Mal 2 Fragen zu NLBLLG (FF 12)

NLBLLG ist,dass man das Spiel auf den Stufen 122333 und OHNE Lizenzbrett durchspielt.dh Keine Lizenz wir auf dem lizenzbrett wird aktiviert(Außer Belias).

Mal zu den Fragen:

1.Bin auf den Weg zu den Garif und Wollte Fragen wie ich Quakquak besiege.hab schon die Sirius und Napalmkugeln.
mein problem ist dass Quakquak sich immer Heilt.Hab auch 99 Phönixfedern.
Bräuchte etwas hilfe oder soll ich warten bis Larsa dazu Kommt?

2.Ist dieses Video ein Fake:
Weil Chaos ist meiner meinung nach nicht auf NLBLLG zu Besiegen...

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:36 von samuel_1

9 Antworten

zu 2. schonmal:
Er hat das Lizenzbrett benutzt, um Belias zu erreichen...

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 21:28 von postpartum

Ja und Belias muss man Benutzen.Sonst Kommt man nicht nach Giruvegan.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 10:18 von samuel_1

aber dann wird Belias wirklich nur dafür genutzt, oder?
würde ich zumindest machen...

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 10:48 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nein eigendlich nicht.
Man Kann ihn schon einsetzen,weil wie willst du sonst Omega besiegen.Für exodus könnte man ihn auch benutzen,weil da ja keine Items benutzt werden darf und man so nicht Heilen kann bzw. beleben kann.

Ich bin jetzt auch grad in den Giza Ebene in der regenzeit,hab Quakquak besiegt und muss jetzt weiter und hab belias trotzdem noch nicht Aktiviert

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 11:16 von samuel_1

Das Video ist echt und damit NLBLLG endgültig abgeschlossen.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 12:25 von Zalunion

mal ne Frage zu 1.
Wie benutzt du Sirius, wenn du keine Lizenz dafür kriegen kannst?

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 21:27 von Langzocker96

Schusswaffen Lizenz 2 hat die Sirius udn Wega mit drin und die hat Balthier von Beginn an.

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 23:49 von Zalunion

man kann eigendlich nur die waffen und Rüstungen benutzen die deine leute von anfang an als Lizenz haben.Das heißt man wird immer die schawachen waffen haben und Rüstungen.Die einzigst gute waffe die man bekommen kan ist das Tros Schwert.
Auch wird man später so ab Archadis immer nach einen schlag sterben.da gibt es keine überlebenschance

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 09:52 von samuel_1

Leute NLBLLG ist wirklich nicht schwer und mein video von chaos ist kein fake also sagt nicht so was wenn ihrs noch nicht versucht habt! Ihr sagt ständig das man in NLBLLG viel glück braucht und man viele game overs hat was ich aus erfahrung sagen kann ist das ich immer noch 0 game overs hab und ich hab bisher alles besiegt auser shadowseer:)Ihr müsst auch nicht viel farmen um zu Bahamuth zu kommen!

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 11:01 von FFXIINLBLLGler1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)