stimmt das (KH Birth by Sleep)

stimmt das oder ist das wieder ne scheiß lüge

http://www.gamona.de/games/kingdom-hearts-birth...

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:36 von Solmaz

12 Antworten

da stand irgent wie am 18. mai aber das wäre ja in 6 tagen also ne lüge oder

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:40 von Solmaz

Es ist für Sommer bestätigt und es ist noch Frühling :>

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:42 von Snow-Villiers

so lange Square Enix kein Release preis gibt sind alle anderen im i net faltsch.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 21:58 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ne muss nicht sein, manchmal verspricht sich ein hochrangiger Mitarbeiter in Interviews, oder eine online Verkäufer gibt das datum versehentlich preis.

Außerdem gibt es kaum einen Beitrag von dir, in welchem du vernünftige Rechtschreibung verwendest, achte doch bitte darauf! In diesem Beitrag meine ich z.B. dein, ich zitiere : "faltsch"

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 22:30 von Libanonboy1993die3te

Ich muss mehr Texte schreiben also achte ich nicht so sehr auf die Rechtsschreibung, habe eben z.b. noch den langen Text im anderen Thema geschrieben und auch noch MSN und in 2 Foren werd ich grade zugetextet.

Ein Mitarbeiter darf sich nicht versprechen, Enix hat extreme Sicherheit maßnahmen das es niemand ausplaudert, wenn er es nicht darf. die groß Händler kriegen eine Strafe wenn sie ein Release einfach so ausplaudern wenn nicht sogar ein Verbot vom Verkauf des Spiels, wenn es auf einer Seite steht dann hat es schon seine Richtigkeit, aber so lange es Enix nicht preis gibt Weiß niemand ob es stimmt oder nicht.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 22:43 von olyndria

Ausserdem sickerte so ein wichtiger Releas nie vorher durch .

Zur sache mit rechtschreibung sag ich nur "Der ohne fehler werfe mit dem ersten stein" ;)

Hier können 70 % der user nicht wirklich schreiben da die Zielgruppe unter dem alter 13 liegt ;D

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 00:26 von Snow-Villiers

snow-villiers ich bin auch unter und kann richtig schreiben, bloss ne im internet, weil wir sind hier ne in der schule^^

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 11:19 von Larxene97

Ja ich weiß ^^

Er regte sich aber über 2 oder 3 fehlerchen auf , das kotzt mich an :>

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 11:43 von Snow-Villiers

tja und mich kotzt an das hier jeder zweite wie ein Hauptschüler schreibt, ich meine man kann ja mal nach dem verfassen des Texts drüber gehen und die meisten da rauspicken.

Was das Durchsickern angeht, passierte das aber doch schonmal ab und zu, zugegeben nicht bei SE aber bei anderen Firmen. Außerdem hat Amazone schon einige Male Release-Termine angegeben, ohne das diese von den Entwicklern bekannt gegeben wurden.

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 12:54 von Libanonboy1993die3te

andere Firma, andere Geheimhaltung für spiele. an sich ist Enix sogar die einzigste Firma die alles um ihre spiele so geheim hält.

Dich zwingt keiner hier zu Lesen was die Leute schreiben und ich habe noch niemand gekannt der perfekt Deutsch kann, nicht mal Deutsch Lehrer können das...

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 13:32 von olyndria

ich habe nie gesagt du sollst perfekt deutsch schreiben, ich selbst mache ja auch Fehler keine frage, ich möchte einfach nur ein verständlicheres deutsch, da ich die Kommentare der Mituser lesen möchte ohne Hirnkrebs von diesem Buchstabensalat zu bekommen xD

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 01:04 von Libanonboy1993die3te

Ja er hat recht, mich regt es auch übelst auf, dass hier alle wie Drittklässler schreiben, dass muss doch nicht sein!

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 00:41 von IHateOlyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)