Altaria oder Ibitak (Pokemon Soulsilver)

ich kann mich nicht entscheiden ob ich Ibitak in meinen Team lassen soll oder es durch Altaria ersetzen soll
kann mir jemand helfe?

Ibitak Lv.61: Fliegen, aero-ass,bohrschnabel,ruhter
Wablu LV.10 muss ich noch Trainiren die Attacken wird es wenn haben: Drachenstoss, Aero-ass, Himmmelsfeger, ?(villeicht gesang brauch ideen )

danke jeden der mir hilft

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:48 von wolfsklaue

9 Antworten

ich würde altaria nehmen und ihm drachenpuls beibeibringen

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:57 von Morty

ich würde auch Altaria nehmen oder Tauboss nehmen (habe ich genohmen)

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 21:14 von pokefan-meister97

wie wärs mit dragoran ist doch viel stärker

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mhhh...
nun hab ich mir extra ein Wablu mit Drachenstoss gezüchtet
aber ich habe das Dratini von dem Alten.
muss mal darüber nachdenken.

ps. danke

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 21:50 von wolfsklaue

Dragoran ist zwar stärker, aber ich persönlich würde mich für Altaria entscheiden. Ist mal was anderes.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 21:51 von gelöschter User

ja, stimmt ich ich beweise meinen Freunden gerne wie ich etwas schwächeres zum stärkeres mache.

ich glaub ich werde wablu nehmen...
Kennt jemand einen guten spitznamen (werde damit bei VGC mitachen)

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 21:56 von wolfsklaue

VGC was ist das ?


wolfsklaue

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 22:18 von pokefan-meister97

da können Trainer gegeneinander in KO system Kämpfen und...
ach guck dir diese seite an:
http://origin.pokemonvgc.com/de/what-to-bring.p...

um genau zu sein das gleiche wie bei den Kartenspiel wettbewerb nur für die viedeo_spiele ss hg:

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 22:25 von wolfsklaue

Ich würde Wablu nehmen weil er noch Lv.10
ist dann kannst du ihn noch Protein u.s.w geben
damit er später bessere statuwerte kriegt.

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)