W-Lan problem nur bei fifa 10 (Fifa 10)

Hey leute!
Ich spiele fifa 10 online(Mann gg. Mann) und das geht ohne probleme aber wen ich gegen meinen freund(online) spielen will dan ist ja alles wie bei Mann gg Mann nur das danach nichts kommt sondern wird es nach ca. 2Min abgebrochen
Wie kann ich das ändern? so das ich wieder gegen meinen onlinefreund spielen kann

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:48 von JuveFan23

2 Antworten

Also wie ich das versatnden hab wird deine Interverbindung unterbrochen aber wenn es nur geg. eine Freund passiert dann . . . naja was kann das wohl sein . . .?

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 21:02 von AlexanderFrei-13-Fan

nene also ich kann das nur so erklären:wen du mann gg mann spielst kannst du ja das team auswählen und dan drückst du ja X oder so. Das Problem bei gegen freund sehe ich nur mein und des von mein freundes "lieblings team" und weiter geht es nicht ich kann auch kein team wechseln und wie ich schon sagte nach 2. min wird das spiel unterbrochen Aber NICHT das Internet verbindung

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 21:20 von JuveFan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)