farmis oder marktplatz (My Free Farm)

soll ich meine sachen am marktplatz oder an die farmis verkaufen ps. bin level 19

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:52 von bla-bla64

6 Antworten

Das kannst Du handhaben wie Du willst. Ich verkaufe immer meine Sachen an die Farmis und die überschüßigen Tierprodukte auf dem Markt. Aber das ist Geschmackssache, denn andere schicken rigoros alle Farmis weg. Für den optimalen Gewinn, musst Du ständig die Marktpreise mit den Sachen vergleichen, die die Farmis wollen. Du kannst ja 1x täglich, wenn alle 6 Farmis da sind, die Preise vergleichen, das ist wahrscheinlich das einfachst. Vergiß dabei aber die Marktgebühr nicht. Manche Farmis bezahlen schlechter und die kannst Du dann wegschicken, wenn Du magst.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 21:27 von newHoney

welcher level bist du newhoney

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 22:14 von bla-bla64

Bin Level 24.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 23:35 von newHoney

Ich würde nicht rigoros meine Farmis wegschicken, weil ich nur mit Farmis schon mal mehr als 10.000 kT in einer Woche bekommen habe. Am Markt lohnt es sich eig. nur, Tierprodukte zu verkaufen, da man für sie min. eine Futterpflanze opfern muss und dann wieder viele (z.B.) Eier hat.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 06:30 von Party-Fan

Ja, ich mache es genauso. ^^ Aber ich errechne nicht, wieviel die Farmis mir bringen, sondern überschlage nur, wieviel ich am Tag insgesamt, also mit Marktplatz, bekomme, und das sind normalerweise mehr als 10000 kT pro Tag.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 11:05 von newHoney

Ich rechne das auch nicht so wirklich nach, dann verbringe ich mehr Zeit mit rechnen als mit was anderem^^

Heute habe ich mehr als 9000 kT bekommen. Davon habe ich mir erst mal Tierfutter gekauft und habe trotzdem noch ungefähr 4000 kT behalten.

Das nenne ich Gewinn machen! XD


Ganz liebe Grüsse, Party

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 15:29 von Party-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)