meisterball vermeren (Pokémon Smaragd)

wie kann man auf Smaragt Meisterbälle vermeren

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:54 von Narutofahn

2 Antworten

must du einem pokemon geben das du klonstHier ist die Anleitung zum Klonen:

1. Vor dem PC im Duellturm speichern.
2. Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
3. PC verlassen und noch mal speichern.
4. Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
5. Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.

Wenn man z.B. ein legendäres Pokémon klonen möchte, kann man es bei den Link-Kämpfen (s.o.) nicht auswählen. Das ist aber nicht schlimm. Man wählt einfach zwei andere Pokémon aus und der Trick klappt trotzdem.

Warnung: Der Trick kann Schäden am Spielstand verursachen.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 21:01 von zeed

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nee, nee, nee! du darfst gar nich erst bei der stelle ausmachen, wo "zeed" gsacht hat! du musst beim "dann kommt nochmal „Möchten sie das Spiel speichern?“" ausmachen oder start,select,A,B drücken. des beim speichervorgang ausmachen, bringt gar nix, außer dass des den spielstand schrottet.
ach ja, den meisterball vervielfältigst du am besten so:
1. du gibst den meisterball einem pkmn auf dem pc zu tragen
2. du speicherst
3. du nimmst den meisterball in den beutel
4. du redest mit der frau mit den linkkämpfen und nimmst irgendwelche pkmn.
5. du gehst nach der pause in der nix steht auf nein. dann machst du aus. also wenn des 2. möchtest du speichern? kommt.

des kannst du sooft du willst ohne schaden am spil zu erzeugen machen. damit kannst du auf einmal über 200 meisterbälle klonen.^^

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)