bonus (Dark Orbit)

ich hab mal ne frage:

morgen is ja das länderspiel deutschland gegen malta.
jetzt bekommt man ja wenn deutschland 1 tor schiesst das doppelte, bei 2 das 3fache und immer so weiter.
wie geht das genau?
also ich geh sagen wir ne halbe stunde vorher hin banke meine 25 eur paysafecard und dann rühr ich das uri bis nach dem spiel nicht mehr an und bekomm dann wenn das spiel fertig ist den bonus oder?
und ich wollt noch fragen was ihr damit erfahungen habt
funktioniert es?
soll ich auf dieses spiel 25 eur paysafe draufhaun?

MFG
Berninator

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 21:09 von Berninator

1 Antwort

also ob du`s tust liegt bei dir. ich kann dir nur sagen das du das uri auch nachdem du es gebankt hast verprassen kannst denn den bonus krigst du auch so, wenn du eine 25paysi bankst krigste 75k uri jedesma wenn deutschland ein torschiesst werden dir weitere 75k uri gutgeschrieben , das ganze uri krigste aber erst en paar std nach dem spiel!

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 00:45 von bimbo_0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)