2 Fragen (X3 Terran Conflict)

1.
Ich spiele im Terranerplot, und muss gerade 200 Teladianium nach Argon Sektor M148 liefern, ich weiß nciht genau was ich da machen muss, da cih jetzt zum Sektor geflogen bin, aber es ist nichts passiert,
ich denke ich habe kein 200 Teladianium an Bord, woher bekommt man das?. ich habe auch nicht genug Geld um mir ein besseres Schiff zu kaufen, um den nötigen Laderaum zu bekommen was soll ich machen?

2.
Ich weiß nciht wie man Schiffe Kapert. Ich dachte mir , um das Teladianium zu liefern könnte ich mir einen Transporter kapern.
Allerdings bin ich mir nciht ganz sicher wie das geht.
Weil die Schiffe die ich kapern wollte, haben sich bis aufs Ende nicht übernehmen lassen, also aussteigen, Schiff übenehmen.
Wie macht man das, dass sich das auch übernehmen lässt.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 21:13 von Jonas34

3 Antworten

um schiffe zu übernehmen musst du söldner an bord haben die das für dich machen. vorher musste aba die schilde unter 10 bringen und dann die söldner vor dem feindlichen schiff auswerfen. achte dabei aba drauf das die schilde unter 10 bleiben sonst verecken deine leute. besser geht es jedoch mit enterkapsel, weil das mit dem auswerfen ist sone sache das funkt meist net (jedenfalls bei mir). um enterkapseln nutzen zu können braust du ne racketenfregatte.

Wende net kla kommst dann schreib das ich versuch dir weiterzu helfen.

MfG Assassine122

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 20:23 von Assassine122

thx, ich werds mal probieren

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 13:02 von Jonas34

Joh

@ Jonas34: Das Kapern funst wie folgt. Ich gehe jezt von mir aus, da ich schon in den Vorgangern fleißig gekapert habe. Ich benutze dazu ein Schiff das ID, ISE oder PBK zusammen in einer Kanzel oder Frontwaffen benutzen kann. Alternativ kann man auch PS benutzen. Die Kombination aus ID und ISE oder ID und PBK hat bei mir zu 80% funktioniert. Einfach draufhalten und hoffen das der Pilot sich meldet und anschließend aussteigt. Anschließen an das gekaperte Schiff ranfliegen, selber aussteigen, im Raumanzug an das Gekaperte Schiff ran und ab 35m kann man das dann übernehmen. Es gibt auch eine spezielle Software wo man zum Übernehmen nicht aussteigen braucht, aber auch ziehmlich dicht ranfliegen muß. Die ist aber Illegal. Um diese Software vor dem Scannen von Polizeischiffen zu verstecken benötigt man noch eine andere Software, die dafür sorgt das die Software zum Übernehmen LEGAL wird. Die Entfernung wariiert in Bezug auf deine Schiffsklasse und Größe. Für Kaperer wie mich einfach unerläßlich. Das Kapern funst mit allen M5, M4, M3, M8, TS, TP. In deinem falle würde ich es mit einem Kosaren TS versuchen, da die relativ schnell aussteigen. Es kommt natürlich auch auf deinen Kampfrang an. Je höher desto schneller steigen sie aus. Anschließend die Geschwindigkeit, Wendigkeit und Frachtraum(wenn nötig) auf Max. bringen. Teladianium einkaufen und in den Sektor M148 liefern. Es kann sein das dich unterwegs ein paar Kaak begrüßen, und zwar im davorliegenden Unbekannten Sektor.

@ Assassine122: Was du meinst ist Entern. Entern kann man nur die Schiffsklassen TM, M6, M7, M1, M2, TL. Wenn ich entern tue, benutze ich größtenteils immer den ID um sämtlich installierte Waffen und Schilde des Gegnerschiffes zu zerstören. Das funst auch recht gut bis auf das letzte Schild, dies ist unzerstörbar. Aber wichtig sind ja die Waffensysteme, damit das Enterteam unbeschadet das Zielschiff erreicht. Wenn dein Team das Schiff geentert hat Spammt die KI Waffen, Ausrüstungsgegenstände wieder ins Zielschiff, aber nur die, die vorher Installiert waren und die der ID gegebenfals zerstört hat. Leider ist die Chance und Anzahl Zufallsgeneriert. Bei mir hatte das Zielschiff mal so ein Hüllenpolarisiersystem. Mit ID wurde das Zerstört und nach erfolgreicher Enterung wars wieder da. Das wars erst mal. Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 11:16 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)