kakashi´s kopierauge (Naruto - Ninja Revolution 3)

mein gegner ist temari und ich kakashi. ich habe irgendwelche A-kombos gemacht und konnte kunai´s mit windkringel werfen.


wie geht das?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 21:22 von sder

14 Antworten

bist du dir sicher ?

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

Kakashi kann Futon ja das ist aber nichts Kopiertes er kann das im Spiel

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 21:31 von gelöschter User

ähm kakashifan es ist ja schön dast du immer hilfst und so aber manchmal vehrflest du echt das thema er sagt kunai'S und du kommst auf die spezial attacke obwohl er auch noch sagt das er das mit einer a-combo hinbekommen hat :D
nicht böse gemeint :D

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 21:45 von gelöschter User

Er hat gesagt er hat die Kunais mit einem windkringel werfen und das Futon Jutsu von Kakashi geht wie ein Kringel nach oben deswegen habe ich einen bezug dazu aufgestellt verstest du?

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 21:49 von gelöschter User

aso sry aber kann ja nicht wissen das einer so dumm is falls das stimmt ich meine er hat gesagt eine a- combo dan sry nochmal^^

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 21:58 von gelöschter User

also mit a-kombo meinte ich temari hat ihre A und kakashi hat seine sprung A gemacht. beide haben sich getroffen und ein kunai mit luftkringel steckte in der erde fest.danach konnte ich mit kakashi kunai´s mit luftkringel werfen

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 22:12 von sder

und ja ich bin mir sicher aber wie habe ich vergessen ich probiere es morgen nochmal

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 22:14 von sder

habs auprobiert es geht nicht ich würd sagen du hast es dir eingebildet :P

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 22:22 von gelöschter User

Moment mal!
Du könntest einen neuen Bug entdeckt haben!



War es so ähnlich wie da am Anfang des Videos wo man den Feuerball "werfen" konnte?

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 22:46 von NindenNaruto

hamma sry ich nehme alles zurück

wie findest du sowas NitendoNaruto

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 22:53 von gelöschter User

http://gamersbout.foren-city.de/

In diesem Forum zum Beispiel^^

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 23:10 von NindenNaruto

ok danke ey probiemal den glith aus fallst du grad zeit hast ich kriege ihn nicht hin
ähm den hab ich gesehen bei den vorschlägen recht bei dem video das du geschikt hast
&NR=1

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 23:18 von gelöschter User

wisst ihr was es bringt ? kakashi im sharingan,ruhende ninjakräfte und wenig tp dann wirft er stadt rote und blaue lilane kunai´s mit kurz einen lilanen strahl.

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 08:55 von sder

Ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte sein das diese Kunais Stärker sind

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 09:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)