brauche hilfe (Pokemon Diamant)

ich bins nochmal

ich bin jetzt eigentlich fast durch aber ich war nochmal bei 2 der höhlen wo team galaktika die drei pokemon eingefangen haben
ich habe den einen besiegt und bei dem anderen pokemon kam der profesor und meinete dass ich dem pokemon folgen soll aber jedesmal wenn ich nur in die nähe komme ist es schon wieder weg.
könntet ihr mir helfen...wäre nett
danke im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 21:43 von Michimausi16

2 Antworten

Einfacher Tipp:

Gehe zur Dtadt mit der Pokemon Pension.

Stell dich an den oberen Rand der Stadt.

Gib im Poketch die Land Karte mit den gezeigten Pokemon ein.

Gehe nun 10 Schritte nach oben, wenn das Pokemon direkt vor dir ist gehe hin, wenn nicht geh wieder in die Staddt und wieder 10 Schritte nach oben.

Mach das bis das Pokemon vor dir erscheint.

Tipp: Nimm vieleicht ein Golbat mit mit Konfustrahl Horrorblick und Giftzahn. Das wird dir helfen.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 21:51 von weinberger5

Zum Fangen kannst du auch Galagladi nehmen.Atacken und weiteres um die fliehenden legendären zufangen findest du hier http://www.spieletipps.de/cp_38806_0/#prt_20648... .Gilt auch für alleanderen Ds Editionen von Pokemon (Perl,Diamant,Platin,Soulsilver,Heartgold)

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 00:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)