Haus und Grundstücksveränderung/Sims findet den Weg nicht (Sims 3)

Hallöle liebe Simser/inen
ich habe ein Haus beziehn lassen in dem die Einfahrt bzw Garage
im Haus intregiert war (offene Zufahrt)...habs verändert und den Autoparkplatz weiter nach vorne gezogen (an die Strasse!)
SO ?
: nun kann mein Sims nicht wegfahren...was kann ich tun? bitte helft mir :-)Danke

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 21:48 von mitrina

8 Antworten

Wie er kann nicht wegfahren? Hast du es mal versucht das Auto im Inventar zu platzieren und dann die Aktion auszuführen?

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 10:53 von gelöschter User

du hast dir das haus sicher aus dem exchance geholt,oder? manche häuser sehen zwar toll aus, sind aber in manchen funktionen nicht zu gebrauchen. vielleicht wurde das auto mit "moveObjects on" platziert, weil es anders nicht ging. du musst nur einen neuen stellplatz errichten und dann kannst du das auto bestimmt verwenden.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 11:28 von ruthybell

Nein, Inventar nicht :-( selbst mit seinem Fahrad meckert er das er den Weg nicht gehn kann um damit wegzufahren...
danke dir für den Tipp...werds gleich versuchen und geb bescheid ! Danke sagt mitrina :-)

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 11:32 von mitrina

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@ ruthybell
Ja hab das Haus mir geholt und baulich verändert ...
doch leider ist auch mit Cheats nichts zu machen...
nun lasse ich ihn ausziehn und versuche einen anderen Sim
da einziehn zu lassen vll. hab ich Glück ?
danke dir mitrina

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 11:36 von mitrina

dann versuche mal alles ,was zu sehr an den rand gebaut wurde,zu entfernen. ich hatte das problem auch mit meinem haus, sieht zwar schön aus, aber die sims fahren meistens an einer ecke los und wenn die verbaut ist, dann bleiben sie stecken. so hat meine putzfrau mal 2 tage dort gestanden ,weil sie nicht auf das grundstück kam.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 11:39 von ruthybell

ich lade mir nichts mehr runter,meistens sehen die häuser,dank bildbearbeitung, ganz gut aus und dann ist es eine schrott-hütte.entweder nicht funktionsfähig oder zu verbaut,treppen ohne ende und mein sim ist zu lange unterwegs, um endlich mal vom schlafzimmer in die küche zu kommen.ausserdem habe ich jetzt jede menge mist in meinem launcher,der manchmal grafif-fehler verursacht.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 11:53 von ruthybell

Hm...plaziere das Auto im Inventar mehr kann ich nicht sagen..
Tobii ich hab dich <3!

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 12:04 von gelöschter User

Ja beim nächsten mal..das Haus is weg :-(Danke allen für die Tipps:-) lg

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 14:13 von mitrina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)