Fiona is echt schlecht (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Is Fiona echt so schlecht oder kommt mir das nur so vor?Also die is mal mehr als grotten schlecht.
Jetzt aber zur Frage:Ist Fiona als weiterentwicklung richtig stark,oder bleibt die so übelst schwach?
Also ich find fiona..."Kotz"
Wie findet ihr sie?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 22:01 von gelöschter User

9 Antworten

also fiona finde ich auch das sie der schlechteste chara im spiel ist. sie trifft nie und is schwach und stirbt gleich. ich habe sie mal zur rittmeisterin trainiert und hat nicht mal da getroffen oder keinen schaden gemacht. aber als ich sie (sogar mit meisterkrone) zur silberritterin gemacht habe (sie war gerade mal level 13 rittmeister) wurde sie gut. zwar nicht die stärkste, aber sie hat getroffen und hat mir schon ein bisschen geholfen mal schaden zu machen, außerdem hat sie sogar immer gedoppelt.
aber trotzdem ist sie schlecht, weil sie so viel babysitting braucht bis sie endlich mal gut wird.
also für mich ist sie trotzdem die schlechteste einheit mit noch ein paar anderen.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 11:30 von merthin

Ich wähle meine Einheiten grundsätzlich nach Sympathie aus. Ich hab Fiona noch nie trainiert, aber generell werden die Einheiten, die du ab der ersten Klasse trainierst sehr stark. Es kommt auch darauf an, ob du die Level ups auf Zufall, oder auf fest gestellt hast...beim Zufall werden sie viel stärker, denn man hat die Möglichkeit ihre Level ups zu lenken. Du speicherst einfach vor einem Level up ab und wenn dir die gestiegenen Werte nicht passen, machst dus nochmal. Da ist sicherlich ein bisschen Geduld gefordert, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen...mit dieser Methode habe ich meine Einheiten extrem stark bekommen, es waren bei allen trainierten Einheiten alle Werte (meistens bis auf Glück und Magie, bzw. Stärke) auf dem maximum bei einigen Einheiten z.B. Jill und Mordecai, habe ich sogar ALLE Werte aufs Maximum bekommen...das dürfte auch mit Fiona klappen und von daher dürfte sie letztendlich auch nicht schwächer sein, als die anderen.

Mein Favorit für den schlechtesten Chara ist allerdings Stella...dat arme Ding kann nichts dafür, aber die Produzenten des Spiels haben ihre Werte dermaßen in den Keller geschissen, dass man sicherlich einige Zeit brauch um das wieder zu beheben. leute mit Bogen haben mich aber noch nie groß interessiert, ich steh mehr auf Hellebardier (Nephenee...der GOTT der Lanzenträger) und Schwertmeister (Edward und Mia...die Götter der Klingen...neben Ikelein natürlich)...und natürlich Kurthnaga...der KÖNIG der Drachen;)

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 22:21 von black-knight

Ja,Stella is echt nich so gut.
Nephenee ist ein Mädchen.XDXDXD(glaub ich XD)
Deshlab eine GöttIN.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 23:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Ach wirklich? Daruf wär ich ja nie gekommen^^...Dann eben Göttin...nee, aber im Ernst...wenn man auf ihre Stärke und Verteidigung achtet, und ihr dann noch ne ordentlich Lanze in die Hand drückt, macht die alles nieder...ist aber sehr frustrierend, dass die KP bei 58 abgeriegelt sind...das sieht so...unvollständig aus...

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 14:39 von black-knight

Nephenee ist auch einer meiner Lieblingscharas,mit Darahan,Gatrie,Ike,Michaia,Sothe und vielen anderen.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 14:45 von gelöschter User

Mia, Shinon und Gatrie. meine mit abstand besten Chars

mit denen hab ich schwer locker geschafft

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 19:37 von Terrik

Micaiah ist ne witzige Sache...am Anfang sieht sie total schwach aus...aber wenn sie dann gut trainiert wird, wird sie richtig gemein...einer von den Kandidaten, bei denen man sämtliche Werte aufs Maximum trainieren kann...

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 19:40 von black-knight

Ilyana ist auch grandios um alle Werte zum Maximum zu trainieren. Bei mir hatte Sie bei Ihrer letzten Klasse auf Level 17 alle Werte ausser Level aufm Maximum gebracht.

ps. Meine Lieblingscharakterin

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 21:57 von Babasticker

also hier mal meine lieblingscharas

leonard, meg(donalds XD XD XD XD XD XD XD) Danved (NIGGER XD) Tauroneooooohhhh, Kysha, fiona (ich weiß garnicht was ihr habt, BEST CHAR AUF DER WORLD) und der Black-knight

Antwort #9, 09. August 2010 um 14:49 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)