kampfsystem und so (Arcania - Gothic 4)

ich freu mich schon voll auf g4 und wllte euch ma fragen was denkt ihr wie wird das kampfsystem und denkt ihr dass die macher von gothik 4 ein bisschen von risen da mit rein machen? also z.B. auch von der welt und monster oder so ?

thx für euere antworten

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 22:06 von madmaxmaster

16 Antworten

schau dir einfach videos auf Youtube an!
ich denke (hoffe) das kampfsystem wird NICHT so wie in den videos, mit dem blauleutendem schwert (das nur abundzu leuchtet) sondern so wie in Risen.
Die Welt wird völlig anders als bei Risen sein, aber die Monster könnten eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen.
Ich freue mich auch schon Total auch Gothic4 und habe mir dafür sogar einen neuen Laptop betsellt! :D

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 18:31 von PowerLuis

echt? kaufst du dir echtr n neuen laptob wegen nem spiel? also nd dass des jetzt blöd isch aba ich mein hast du dir den extra wegen g4 gekauft?
ich hab gesehen dass die grafik besser werden soll als risen ok aufjedenfall aber so ca. wie assasins cree2 was ich jetzt nicht so wirklich glaube!
wie ist eig. die karte ? ist dass ne ganz neue welt oder kommt da auch nur wieder ne insel dazu wie bei 2 und 3 ?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 21:12 von madmaxmaster

ich hbae mkr einen neuen Laptp gekauft, weil auf meinem alten pc arcania nur auf mittel laufen würde.
Die Karte besteht aus vielen kleinen Inseln, zwishen denen man mit teleportfelsen reisen kann.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 11:47 von PowerLuis

cool .. woher weist du schon so viel über arnica ? ich mein das soll doch erst biss in nem halben jahr oder so rauskommen .. oder weißt du eigendlkich grob wann des rauskommt?
thx wie groß ist eig. die karte ca.? ich mein so groß wie bei g3 ja nd oder?

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 14:21 von madmaxmaster

ich habe mir VIELE seiten im internet durchgelesen und videos dazu angeschaut.
warscheinlich am 30.9.10
sie soll größer als von G2 werden, aber kleiner als die von G3.
Ber das kan sich auch noch ändern.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 18:26 von PowerLuis

achso .. und hast du auch irgendwo raus lesen können ob die geschichte so weiter geht also nach g3 oder ob die ein bischen anders weiter geht ?

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 18:58 von madmaxmaster

naja, ich glaube, der held den man bei g1-3 gespielt hat, wird könig und man muss ihn dann bekämpfen, oder so.+aber das wieß ich nicht so genau!

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 23:25 von PowerLuis

achso , und danke für deine abtworten

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 10:07 von madmaxmaster

oh mannoman ich lieg ja voll zurück^^
ich hab noch net ma die hälfte von g3 geschafft (das wird sich in den sommerferien noch ändern) und schon kommt in ein paar monaten g4 raus!
alter walter eh^^
naja, könnt ihr mir nen link geben wo ich diese karten und so von g4 sehen kann?
das wär nett
freu mich auch schon!

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 20:02 von Heitor

also Arcania hat nix mehr mit gothic zu tun, es ist ein komplett neues speil mit neuer story und neuem helden, kann sein das einpaar speilelemente aus der gothic reihe hat aber das es von den selben machern ist heißt nicht das es eine fortsetzung der bekannten Reihe ist.

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 09:46 von Gamer_001

@ Heitor es gibt noch keine offiziellen karten und auch sonst ist nur wenig bekannt
außerdem wird die welt soweit ich weis nur aus 2 inseln bestehen Feshyr und Argaan
ich finde Gamer_001 hat recht sie machen es nur zu einem
"Gothic4"
um noch ein paar fans der reihe zu behalten

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 14:47 von jonnybrot

ja schon , warum geht die srory nicht einfach weiter da wo sie aufgehört hat?
naja aber ich mein ich würde jetzt das spiel nicht schlecht machen wenn es noch garnicht draußen ist .. des werden wir ja dann an der demo sehen !

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 18:53 von madmaxmaster

also was will man da denn noch viel machen, der held ist koenig, ich nehme an das boese ist gebadnt (is scho laenger he das ich den 3 durch hatte) und waer ja komisch wenn er mal wieder nen stein auf den kopf kriegt und von nem daemonen beschoerer gerettet wird und dadurch alles vergisst und wieder von neuem anfaengt

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 12:41 von Gamer_001

kauft ihr euch das spiel

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 15:26 von uscho99

Bei G3 ich habs durch da geht mer doch am ende mit Xardas durchein Porttal und dann sagt der wir werden in eine ubnbekannte welt oder so reisen so weit ich weis sagt der ide deutschew übersetztung vun ArcaniA bin mir jetzt net sich er ob des unbekannt oder was ua immer heißt und wenn die des Portal betreten dann sagt der aber das sit einen andere geschichte also muss des ja doch irgendwie an G3 anknüpfen

MfG Madmaxmaster^^

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 15:22 von madmaxmaster

Gothic 4 wird wie Oblivion klick klick klick klick 200erf
klick klick klick nächsten gekillt also Todklicken soll funktieonieren

Antwort #16, 11. Oktober 2010 um 11:56 von Tradition

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)