Von z.B. Rubin (Pokemon Platin)

Wenn ich im Startbildschirm von Rubin rüberhole wähle und 6 auswähle.Dann speichern beide Editionen.Wenn sie mit speichern fertig sind und ich das System (Ds) ausschalte und in einen anderen Ds mache.Sind die ausgewählten Pokemon dann in Platin (Park der Freunde)?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 22:55 von gelöschter User

4 Antworten

Sie sind im Park der Freunde der süd-östlich von Sandgemme liegt (Route 220/221). DSort wird dir alles weitere erklärt.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 10:52 von GollumSpiel

Weiß ich ja,aber sind sie auch da wenn ich sie wähle den Ds ausschalte und neu starte?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:00 von gelöschter User

Nein, das Speichern beider Editionen ist wichtig, weil:
1. Die Pokémon werden von der Edition genommen (sind also nicht mehr da)und in Platin sind sie da.
2. Man kann nur alle 24h Pokémon rüberholen. ACHTUNG: Bei Betrugsversuch (die Zeit im DS umstellen) musst du nochmal 24h warten.
Mehr Infos (Weil mir der Rest nicht einfällt) auf http://www.pokewiki.de/Park_der_Freunde

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 16:03 von lolzkiller

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich meine nachdem beide Editionen gespeichert haben und ich dann ausschalte.Sind sie dann auch in Platin?

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)