Vorbestellen (RDR)

Auf dieser Seite steht das wen man bei game stop vorbestellt nur den outfit bekommt und bei saturn das stein ross und bei amazon die goldene waffe stimmt das das man nur eins von den bekommt http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/...

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 23:06 von ps3-gamer97

9 Antworten

Wenn das da steht, dann wirds wohl stimmen. Aber so genau weiß das keiner. Die Spiele sind noch nicht angekommen^^

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 23:07 von rekevin

bei der normalen version ja sonst würden die ja keine LE rausbringen xD

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 23:12 von zorni1991

Also sind alle sachen in die LE drin oder ?

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 23:16 von ps3-gamer97

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja un der soundtrack

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 23:19 von zorni1991

Doch das stimmt ganz sicher das bei jedem nur eins ist das war damals bei napoleon total war auch so ich habs bei amazon vorbestellt und hatte éin kampfschiff und mein freund der es bei saturn bestellt hatte der hattte irgendeine neue landeinheit

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 08:16 von WeskerAlbert

Napoleon total war wurde aber nicht von R* veröffentlicht, also kann noch alles passieren. Bei Amazon z.B. steht dass man alles bekommt nicht nur die goldenen waffen oder sowas sondern alles.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 08:41 von Azurik008

ja bei der LE

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 08:55 von zorni1991

ach azurik addest mich dann oder wie

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 09:03 von zorni1991

Ja ähm zorni1991 wie heißt du denn im PSN? Schreibs mir per Nachricht da sonst ja die Frage gelöscht wird.

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 22:13 von Azurik008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)