Das Spiel macht keinen Spaß! -.- (Crossfire)

Ich spiele dieses Spiel seit mehr als einen Jahr.Und ich bin ein pro in diesem Game.Aber immer wenn ich ACE spiele -1 oder -0 kicken sie mich was kann ich tun?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 00:04 von BARCA2009

8 Antworten

mmmh derzeit gibt es keinen anti kick hack (wohl auch nich in einem jahr). du könntest dich einfach etwas noobiger anstellen, du könntest nur ffa und mutant machen, weil man da nich gekickt werden kann oder du gibst mir deinen accXD

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 11:14 von kuecki

oder spielst auch nur gegen pros

oder beginnst mit einem neuen acc.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:59 von chrisi2902

ich spiele immer mit pro's und ne ich gib meinen acc ned her mein acc heisst LaSt-PoWeR schau auf webside ich hab AK-47 golden

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 15:01 von BARCA2009

mach doch einfach einen auf vollidiot, mal mittem im gefecht ausversehen die waffe fallen lassen oder einfach auf die gegner zurennen. eigentlich gibts ja ziemlich viel mist den man zwischendurch mal machen kann damit die anderen denken der spielt auch erst nen monat
mfg arkay

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 14:38 von Arkay

ich würde das so machen:
wenn du im spiel ace bist spielst d etwas noobiger bis du ace weg hast dann kannste dir ace zurückholen und wennde ne zeit lang ace bist kannste wieder verlieren usw

aber nicht mehr als 2-3 mal verlieren sosnt verschlechterst du deine K/D

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 14:51 von headsh0t

Ok danke

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 12:06 von BARCA2009

Ist bei mir genauso xD.

Mach dir am besten Macro´s wie z.B. bei Ghost Mode das du Headphones hast... Wenn das auch nicht hilft, versuch sie zu übereden dass sie dich reporten sollen.

Und lass das lieber mit *wie ein Vollidiot spielen*... Dann denken sie erst recht das du hackst -.-

Hoffe konnte helfen...

Gruß Neos

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 15:09 von Neos36

Also erstmal wollt ich sagen eine AK-47 GOlden ist schrott..Und Wenn du nur gegen Pro's Spielst dann kicken die dich schon nicht.

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 17:25 von -Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)