Mission Momma´s Boy (The Ballad Of Gay Tony)? (GTA Episodes from Liberty City)

Ja Hallo wenn ich dieses Mission Starte kommt zwar das Intro aber wenn ich auf Enter drücke kommt ein endloser Ladebildschirm wo es nicht mehr weitergeht kann jemand sagen woran das liegen könnte, oder das jemand einen Savegame hier einfügt wo die mission bereits gespielt ist...

Lg Rey

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 00:16 von gelöschter User

7 Antworten

dieses problem hab ich schon oft in anderen (englischen) foren gelesen. und die haben gesagt dass es hilft, wenn man die grafik einstellungen aufs niedrigste stellt. und dann müsste es eigentlich nicht beim laden-bildschirm bleiben sondern weitergehen. ich kanns dir nich verprechen dass es funktioniert da ich dieses problem noch nich hatte. aber ausprobiern kannst es ja und dann hier wieder reinschreiben.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 10:43 von davav

Davav hallo ich spiele bereits mit ganz niedrigen grafik geht trotzdem nicht

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:31 von gelöschter User

hmm... dann weiß ich auch nich mehr weiter...sorry

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:43 von davav

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
mach mal das internet aus.. bei mir gings dann;) ach ja: und grafik auf low

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:19 von marsimo

davav gat wunderbar geklappt danke schön

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 20:34 von gelöschter User

kein problem^^ mach ich gerne^^

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 14:25 von davav

Ich hab das gleiche problem am ende der mission wenn man ausm keller rauskommt ich probier mal eure tips aus:D

Okay sie haben leider nicht geklappt...

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 20:59 von Fun-Maker-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)