Kann mich wer beraten? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich habe mir überlegt, ob ich das Spiel kaufen werde.
Aber vorher möchte ich mich noch einmal informieren.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar infos geben könnt(egal was).
Kann man dort Pain soccen?
Is schließlich auf der Hülle mit drauf und in der Vorschau im Mega hiro als Kopien zu sehn.

PS: Das mit Pain ist am wichtigsten ^.^

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 03:01 von gary35

4 Antworten

Also ich gebe dir ein paar positive und negative zum deutschen Spiel:
Positiv:Es gibt alle Charas und auch Pain(3 Formen).
Man kann bei ein paar Missionen einen Chara nach Wahl rumlaufen bzw kämpfen.
Negativ:Es gibt keine offene Welt.Das gibt NUR Missionen.
Und man laüft von links nach rechts.
Hier 2 Links(natürlich von der jap. Version):

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 07:30 von gelöschter User

Ich kann dir (da ich das Spiel bereits durch habe) eine Menge Infos geben.

Es geht bis zu Itachi vs Sasuke allerdings NICHT bis zum Hauptklampf da Sasuke nur gegen einen Kagebushin von Itachi kämpft. Es ist ein Extra Story Mode dabei. Es gibt in diesem Spiel 3 Körper die Nagato steuert. Ich habe sie bei Tipps+Cheats aufgelistet. Wie schon gesagt wurde gibt es keine offene Welt und der Kampf Jiraya vs Pain ist auch nicht dabei aber das liegt daran weil der Story Mode einfach noch nicht so weit geht

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 08:20 von gelöschter User

Danke dafür schon mal.
Dann hab ich aber noch weitere Fragen.
1. Wie schaltet man alle akatsuki frei?
2. Wie is das mit den teams?
3. Wie viel kostet das?

aber der 1. Link(der Kampf) war ja richtig gemein ^^

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 19:36 von gary35

es kostet 36 euro

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 18:27 von MarcoNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)