abreißen eines gebäudes (My Free Farm)

Hallo habe mir vor ein paar tagen ein clubhaus gebaut wie kann ich es wieder abreißen

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 08:41 von david111333

6 Antworten

Ich habe kein Clubhaus, aber da müsste doch unten links wie bei jedem Gebäude/Acker ein rotes 'X' sein. Da rauf klicken, dann bestätigen, dass Du es abreißen willst.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 11:07 von newHoney

Nein das steht da nicht

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 12:43 von david111333

Aber wie löst man dann einen Bauernclub auf? Wozu sollte man ein Clubhaus ohne Club haben? Bei der Hilfe steht doch zum Clubchef:

"Der CC kann den SCC zum normalen Mitglied degradieren, die Clubleitung an den aktuellen SCC abgeben (dieser benötigt einen freien Bauplatz fürs Clubhaus) und sogar den ganzen Bauernclub auflösen."

Muss man ihn erst auflösen bzw. die Leitung abgeben, bevor das 'X' erscheint? Oder wird das Clubhaus automatisch zerstört bei Clubauflösung?

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 12:54 von newHoney

Du musst ins Clubhaus gehen, dort auf die Flagge klicken, dann steht neben deinem Spielernamen ein roter Pfeil. Darauf klicken und dann einfach mit Ja oder so ähnlich antworten.

So müsste das Clubhaus abgerissen werden.


Ganz liebe Grüsse, Party

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 15:48 von Party-Fan

Interessant. Zum Glück bist Du da, denn das stand noch nirgendwo auf den Info- und Hilfeseiten.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 18:09 von newHoney

Kein Problem. Das sollten sie echt mal in die Hilfen schreiben^^

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 15:21 von Party-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)