setgegenstände (Sacred)

wo bekomme ich am besten setgegenstände ?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 16:27 von Haudi

3 Antworten

Kämpfe so lange wie möglich ohne zu sterben, dadurch erhöht sich der Überlebensbonus(unter den Characterwerten in%).
Je höher der ist desto wertvoller können die Gegenstände der Monster sein.
Wenn du dann noch gezielt Jagd auf Drachen machst(7Stück auf der ganzen Welt). Und natürlich massenweise anderer Gegner töten, die geben auch manchmal Set-Gegenstände.
PS:Es kann sein das es beim normalen Sacred nicht ganz so einfach ist, ich hab nämlich Sacred UW.

Antwort #1, 22. April 2008 um 16:49 von sin-slayer

danke !

Antwort #2, 23. April 2008 um 15:51 von Haudi

Am Ende bei dem Turm, da sind ziemlich gute Gegner, die viel Erfahrung und geile Gegenstände geben ( unter anderem die besonderen berittenen Shaddar'Rim). Wenn du die plätest geh einfach durch das große Portal und geh in irgendeine andere Stadt. Dann geh wieder hin und alle Gegner sind wieder da. So hab ich in einer halben Stunde sieben Setteile für meinen Kampfmagier bekommen.
Viel Spaß no

Antwort #3, 27. April 2008 um 13:28 von NVshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)