lunch und die 2 polizisten (Dragon Ball - Origins)

Hi ich hab ein problem mit der einen episode, wo man mit son goku gegen die 2 polizisten kämpfen muss.Das wäre ja kein problem wenn da nicht lunch wäre.Sie läuft immer mitten in den weg und wenn sie stirbt hab ich verloren.Ich wollte wissen,was kann ich tun,damit ich nicht verliere,oder wie kann ich lunch heilen

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 09:40 von ssj4SonGohan

5 Antworten

Ja, das ist eine schwierige Aufgabe.
Wirkliche Tipps kenne ich nicht. Du musst schnell sein und versuchen beide gleichzeitig immer zu bekämpfen. Dabei immer ein Auge auf Lunch halten, sobald einer auf sie schießen will, dann knöpf dir den vor. Ausdauer ist gefragt und ein Fünkchen Glück.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 10:53 von Joro

Benutz am besten den Kraftstab und setz den Beinfeger ein, damit triffst du beide.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:55 von Vegeta03

ich hab es so gemacht: ich hab immer den dürren polizisten ohne pause mit der faust angegriffen, denn er macht viele schüsse, der dickere nur eine, bis man den dünnen erledigt hat, schafft der dicke nicht, lunch zu töten. Dann den dicken vorknöpfen, denn wenn man immer einen polizisten angreift, kommt er nicht mal dazu, zu schießen

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 22:42 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
also ich hab es so gemacht, hab davor im laden ein paar energietranks gekauft damit mein ki nicht so schnell zu ende geht . dann wie POKEFAN28 gesagt hat den dünnen erledigt danach den dicken . geht sehr gut mit energietrank . try it :)

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 00:03 von vGTA

box den kleinen tot und dann den großen

Antwort #5, 27. August 2014 um 19:18 von playboy_00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)