Milizquest unlösbar! (Gothic 2)

Ich habe das Räubernest im Hafenbecken gefunden! Doch ich kann sie nicht bei Lord Andre verpetzen! Warum?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 10:12 von Powerelf

3 Antworten

Hi
Das scheint sich um einen bug zu handeln (welche version hast du ? ungepatchte ?) aba wenn du es schaffst sie alle dort unten zu töten dann kannst du auch zu ihm gehen. Es könnte aber auch sein das du Lord Andre noch gar nicht nach dem schnellen weg in die Miliz gefragt hast (--> Quest ist noch nicht aktiviert. ) sondern du nur aus voherigen spielen weißt das du das machen kannst ( wenn du verstehst was ich meine) xD

Gruß imperator2112

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:51 von imperator2112

Du kannst sie auch nicht verpetzen. Entweder schliesst du dich ihnen an, dann wäre es ja doof sie zu verpetzen, oder du tötest sie. Dann kannst du Lord Andre berichten, dass es keine Diebesgilde mehr gibt.
Auch als Miliz, kannst du der Diebesgilde beitretten.
Wenn du sie Töten willst, musst du schon einiges an Lebensenergie und Stärke haben. Denn Cassia und auch Ramirez haben einen Degen mit Schaden 100. Und die beiden sind schnell. Also sein Vorsichtig.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:04 von gelöschter User

Thx! Ich habe mich nur gewundert denn in meinem früheren Spielstand habe ich sie verpetzt und die Miliz hat sie ausgerottet xD!

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 09:37 von Powerelf

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)