welches spiel findet ihr besser? (Assassin's Creed 2)

Welches spiel findet ihr besser?
Assasins creed 2 oder final fantasy 13?
danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 10:15 von lomer

9 Antworten

also ich hab mal final fantasy zugeschaut
Also das spiel ist so gar nicht mein Geschmack
Als ICH find AC2 um einiges besser, aber wie gesagt ist geschmackssache

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 10:51 von AlexanderFrei-13-Fan

Ja find ich auch
Ich persönlich finde Assassin's creed 2 besser aber die Spiele sind sehr unterschiedlich des is einfach geschmackssache
Ich an deiner Stelle würede probieren beide zuspielen bei Freunden oder so und mich dann entscheiden.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 11:39 von gelöschter User

bis jetzt finde ich dass assassins creed 2 das beste spiel ist , also ist assassins creed 2 für mich aufjeden fall besser

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Assassins Creed 2 ^^

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 12:03 von Redman95

ok, das ist einstimmig.
Ich werde mir noch ein paar videos anschauen und dann einkaufen gehn^^ xD

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 15:22 von lomer

assassins creed und final fantasy sind von grundauf andere spiele

stehst du auf klettern und geile moves empfele ich dir assassins creed 2

stehst du auf ein spiel das sich nur um eine überlange story handelt und das gameplay der letze dreck ist empfele ich dir final fantasy 13

ich habe assassins creed 2 und final fantasy 13
assassins creed 2 habe ich jetzt 2 mal durchgespielt und es wurde nicht langweilig
final fantasy hab ich 2 stunden gespielt und dann nie mehr angefasst

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 16:29 von iKooP

Ich würde ja sagen hol dir Assassins Creed und dann vielleicht noch ne 20€ PSN Card und lad dir die alten FF's aus dem Store die sehen zwar nicht so gut aus wie 13 sind aber um längen besser und machen noch nach dem zigsten mal durchspielen noch fun das kann man von 13 nicht behaupten.

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 17:26 von Ultimate_Crisis

lass das mit ff13 das spiel kann man mit dem x knopf und dem knüppel durchspielen lohnt sich echt nicht es wird gesagt das das spiel am anfang langweilig und danach besser wird und so nen quatsch , aber der spannende teil geht 5 min und dan wirds wieder langweilig mein tipp hohl nur ac2 und spar dein geld

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 11:57 von PS3_KING

hmmmmmm ich finde beide gut

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 18:10 von AVan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)