Der 16.Orden in Kanto (Pokemon Soulsilver)

Ich kann Blau einfach nicht besiegen!
Ich weiß net wieso,vlt weil meine Pokemons zu niedrig sind?
-Lugia lv.55
-Psiana lv.50
-Relaxo lv.52
-Gengar lv.50
-Impergator lv.55
-z.B. Suicune lv.40


Wo kann man auf so einem Level außer in der Liga eig. "perfekt" trainieren?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 10:52 von K-Binz007

6 Antworten

tja da gibt es viele möglichketeiten aber ich würde es mitkanto trainern und der siegesstraße versuchen

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 10:55 von gametdb

wie ist das team?
-gut gewählt
-kann man bessser machen
-schlecht gewählt!?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 11:01 von K-Binz007

ich würde mir nicht die mühe machen suicune zu trainiren weil du schon lugia und impergato für wasser und eis hast nimm trainir lieber ein feuer kampf oder drachen pokemon

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 11:07 von gametdb

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
fang dir 'n dratini,
später ist das sau mächtig wenn's 'n dragoran ist :p

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 11:10 von SquallCloud

stimmt hab selber eins mann muss sich aber gegen eis pokemon behaupten können das sollte aber eigentlich auch mit relaxo und gengar zu machen sein

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 11:16 von gametdb

Also ich habe mir jetz noch des Lavados gefangen!

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 10:05 von K-Binz007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)