Kuriositätenmuseum (Shivering Isles) (Oblivion)

Bin ständig auf der Suche nach Kuriositäten für das Museum, habe aber schon lange keine mehr entdeckt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wenn jemand eine kennt und weis in welcher Höhle, Festung (oder anderer Fundort) sie versteckt ist gebt mir bitte Bescheid. Folgende Kuriositäten habe ich bereits entdeckt:
1. Doppelköpfiger Septim
2. Becken von Pelagius
3. Ring der Entkleidung
4. Stumm schreiendes Maul
5. Hundszahn-Schlüssel
6. Dolch der Freundschaft

(bereits im Museum vorhanden: Pygmäen-Schädel und Arm des Torwächters)

Danke schon vorab für eure Hilfe!

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 11:17 von maxgeh

2 Antworten

Also, ich kenne nur auf sechs die antwort ...
Du hast doch sicher schon die Mission gemacht wo man Taumeltau einnehmen muss und dann in so einen komischen unterirdischen Höhlenbau muss (Quest: Den Wahnsinn verstehen, und dann bei dem Mania Typen)
Du musst dir in der Höhle IMMER die seitengänge anschauen , in einem davon ist er.
Ps: Es ist ein verzauberter Grumnit Dolch , mit dem man nicht unbedingt Gegner angreifen sollte (sie bekommen dann mehr leben

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 10:11 von migga

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.... Das sollte helfen. Übrigens gibt es noch eine Seelentomate in einer Kiste in Vitharn.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 13:33 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)