Schnelle hilfe pls (Halo 3 - ODST)

es hat zwa nix mit halo zu tun aber bitte hilft mir damit ich halo spielen kann ^^

Also mein problem ist an der xbox wen ich es direkt vom modem mit internet verbinde und sie anmache findet er keine internetverbindung das liegt an der IP-adresse möglicherweise aber woher bekomm ich eine und wen ich auf automatisch gehe hab ich eine aber ich find trotzdem keine verbindung ... aber internet müsste da sein als ich Verbindung getestet habe hats geladen nach ca. 2 min fehler wo ich kabel nicht drinne hatte hat der überhaubt nicht geladen gleich den fehler und als ich kabel mittendrin rauszog wars gleich fehler also internet bekommt der doch eigentlich aber was hat es mit der ip-adresse auf sich? hab überal im internet nach hilfe gesucht aber jede seite hat was anderes beschrieben -.-

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 11:33 von Halofreak96

1 Antwort

ja hier kannste schonma ganz vergessen

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)