Was haltet ihr davon? (BF Bad Company 2)

http://www.badcompany2.ea.com/de/news?id=756


wann kommt es denn raus wie bekommt man(n) es?
XD

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 11:43 von AnHaMstEr

10 Antworten

das kann glaube erst ma dauern weil is ja erst das mit dem spectat raus gekommen

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 11:53 von gelöschter User

aber wenns kommt denke ich wird es nicht so toll

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 12:17 von avarseyer33

Cool wirds mit Sicherheit, aber ich denke auch dass es noch ne Weile dauern wird bis es erhältlich sein wird :D
Und das andere, ob es wie die Maps gratis für VIP-Mitglieder (auf der 360, weiß nicht ob es das auch auf der PS3 gibt :D ) sein wird :D

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 12:22 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Mann das wird mit sicherheit geil dann kann mann endlich mal so kämpfen
&feature=related

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 12:30 von gelöschter User

@Auditor_Giovanni
Ich wünsch mir seit langem, dass ma so Kämpfen kann, das sieht nämlich verdammt gut aus.


Und der modus wird EPIC

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 14:49 von Viper22

wird es wirklich für ps3 rauskommen den ich habe gelesen das es diesen 4 spielermodus nur für pc geben wird hier unten steht es bei dem NIGH7HUN7ER http://www.badcompany2.ea.com/de/news?id=756 ganz unten der letzte der schreibt.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 15:50 von zocker-diti

@zocker-diti:
Ganz im Gegenteil!
Es kommt nur für PS3 und Xbox.
Das sieht man am Schluss vom neuen Trailer.

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 16:06 von FussballChamp

ok ja mein fehler ich habe weiter im internet gestöbert und jetzt weis ich es auch danke.

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 16:09 von zocker-diti

bedeutet 4 spielermodus,dass bis zu 4 leute auf einer konsole zocken können oder dass 4 leute zusammen im i-net spielen können gegen computer gesteuerte gegner?

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 18:29 von -chris-95

GOD DAMNN YES!
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad...

In other good news we can officially announce Onslaught mode coming to Xbox 360 and PlayStation 3.

GOD DAMN YES AGAIN

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 21:11 von Viper22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)