Ich Weiß das spiel ist noch nicht drausen aber loht sich das spiel und wie teuer und ich habe gehört schwirige steuerung (Alan Wake)

Danke Im VORRAUS

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 11:44 von gelöschter User

3 Antworten

Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall. Nur wenn du etwas gegen Tearing hast, dann überleg es dir noch mal. Aber obwohl ich dagegen sehr empfindlich bin, hol ich es mir trotzdem.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 15:03 von Fresh_Dumbledore1

Also ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen die Steuerung ist überhaubt nicht schwierig eher etwas monoton aber das Spiel an sich is einfach nur geil hammer :D und für die Kosten ich glaub nich teurer als 60€ ich 54 oder so aber bin mir nich sicher :D

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 15:24 von Master94

Das kann ich dir leider nicht sagen da ich die Story schon zum dritten mal spiele aber ich glaube nich ich kuck nacher einfach mal :D
PS: Es gibt schon eine Story für den 2.teil der an den ersten anknüpfen soll, oder besser gesagt er knüpft an das ende des ende an wer das Ending kennt wird wissen was ich meine also is das auch n Grund den ersten auch schon zu hohlen hier die Quelle :http://www.cynamite.de/Alan-Wake-Xbox360-109080...
oder: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8482...

ALSO WENN IHR EINEN 2TEN TEIL HABEN WOLLT KAUFT EUCH DAS SPIEL :D KANNS NUR EMPFEHLEN

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 15:40 von Master94

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)