Monster fangen, wie? (Monster Hunter 3)

Moin, ich wollte mal fragen wie man ein Monster fängt, denn ich hab es wo es erklärt wurde verpennt und finde es jetzt nicht mehr heraus. Doch nun bin ich bei der Quest den Großjaggi zu fangen. Empfiehlt sich eine bestimmte Rüstun oder Waffe dafür? (Habe atm komplet Jaggi-Rüssi und beide Hämmer).

Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 11:46 von saibot953

4 Antworten

du musst eine Schokfalle oder Falgrube bauen ihn hineinlochen und ihn danach mit Beruigungsbomben bewerfen bis er eingepennt is

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 11:47 von luigi998

Also rüüsi ist gut wen du mit hammer umgehen kanst acuh gut aber ich ehpehle sus Schwert und schild! Schlag ihn ein bischen und wenn er 2 mal abgeahuebn ist lege die FAlle und werfe Berigibomb auf ihb und du hast es geschaft

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 11:49 von IRUFFYI

Das ist einfach in jeder Fang Quest ist eine Schockfalle in der Truhe und Beruhgungsbomben nimm sie dir. Dann kämpfe solange gegen das Monster bis es ungewöhnlich läuft oder andere Anzeichen von Schwäche dabringt. Also kurz kurz bevor das Monster stirbt leg die Schockfalle lass das Monster reinlaufen und wirf 2 Beruhigungsbomben auf das Monster und Quest ist dann erfüllt.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 11:49 von Shaidon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst so lange auf ihn eischlagen bis er weghumpelt.
dann guckst du ob er schläft und wenn ja legst du eine falle,
wächst ihn auf und lockst ihn rein. wenn er drin ist bewirf ihn mit
Beruigungsbomben.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 11:50 von helge96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)