Hilffeee! Kriese! (Rune Factory Frontier)

Hallo Leute bin echt kurz vorm verzweifeln.
Bin im Sommer im ersten Jahr. Habe überall Runeys und es läft ganz gut habe auf meinem Feld einiges angebaut. Das Problem sind noch immer die Steine und Baumstümpfe. Ich krieg die nicht weg komme noch nicht in die Lava Ruine und vor kurzem kam ein Sturm der mein Feld noch mehr mit Steinen und Stümpfen gefüllt hat, habe leider weden n Monster zum steine beseitigen noch habe ich nen Silberhammer da ich noch kein Silber gefunden habe?! Was soll ich tun um mein Feld zu säubern?
Bitte Bitte hilf mir jemand!

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 11:48 von Tika-chan

5 Antworten

Hallo,
hol dir in der grünen Ruine so ein Schleimmonster, das beseitigt die Steine.
Viel Spass und nicht den Mut verlieren

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 11:59 von Luckycat2201

Ich weiß nicht mehr genau wie das Vieh heißt, aber der kleine Magier der Feuerkugeln auf dich schießt in der grünen Ruine macht auf jeden fall die Baumstämme weg.
Und noch als kleiner Tipp:
Beseitige die kleinen Äste und die kleinen Steine am besten selbst so das deine Monster sich nur um die großen kümmern können.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 12:14 von nate85

vielen vielen vielen dank
das probier ich mal

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 13:10 von Tika-chan

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich habe da auch noch einen Tipp , damit kein Sturm mehr kommt und dir das ganze Feld noch mehr verwüstet .
Speicher bevor du ins Bett gehst .
Morgens wenn dann ein Sturm kommen sollte , das Spiel neu starten und dann so lange arbeiten bis du umfällst .
Dann wachst du nämlich am nächsten Tag in der Klinik auf und da kann ja kein Sturm kommen .

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 14:32 von Andi2932

danke für die tipps

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 14:54 von Tika-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)