2 Fragen (Pokemon Blau)

Ich habe 2 Fragen:
1. Ich bin nach Sunny City gekommen, aber was soll ich dort, kann ich dort irgendetwas tun, z. B. kämpfen, Pokemon fangen?
2. Kurz bevor man auf die MS Anne kommt, ist ein Hafengelände. Surft man nach rechts, kommt man auf ein schmales Stück Land mit einem Auto drauf. Was kann man damit machen? Ich hab mal gehört, das kann man irgendwie zur Seite schieben und dann tritt man in eine andere Welt ein. Weiß jemand was Genaueres?

Vielen Dank schon im Voraus!

Frage gestellt am 18. November 2007 um 16:44 von ninjafan

4 Antworten

1. Sunny Town ist die Stadt der Fehler. Da kann man gar nix machen. is auch gut so, denn alles dort ist fehlerhaft und macht das Spiel kaputt.
2. Wenn du noch nicht auf dem Schiff warst, kannst du mit Stärke das auto wegschieben und dann ist da Mew. Das hab ich zumindest mal gelesen. Aber um mew zu bekommen gibt es auch einen anderen Weg.

Antwort #1, 24. November 2007 um 15:25 von gelöschter User

"ninjafan" wie bist du mit surfer an dem man vorbei gekommen der die tickets kontrolliert?

Antwort #2, 09. September 2009 um 09:00 von trash__talk

Das ist hinter dem Kontrolleur, wenn man auf den Steg vor dem Schiff kommt.

Antwort #3, 09. September 2009 um 17:58 von ninjafan

was ist da?

Antwort #4, 11. September 2009 um 12:30 von trash__talk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)