Fragen in mehrern bereichen. (Modern Warfare 2)

1.Der perk Eliminator,kann man wenn man auf pro ist MP's verwenden?
2.Bringt das vollmantelgeschoss überhaupt etwas?
3.Kann man die TMP im akimbo tragen?
4.Was kann lagebericht und lagebericht pro?
Vielen dank für eure Antworten im vorraus?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 12:24 von Artikelleser

2 Antworten

1.Ne soweit ich weis nicht,du kannst dann nur deine Ausrüstung also Granaten und so benutzen
2.Ja also du kannst halt besser du Wände schiessen,aber den Schaden erhöhen macht es soweit ich weis nicht zumindest nicht bei Snipergewehren(korrigiret mich bitte wenn ich falsch liege weil mich das auch interessiert)
3.Weis ich jetzt auf die schnelle nicht,aber müsste man eigetnlich
4.Mit Lagebericht kannst du feindlich Sprengsätze und Taktikeinstiege besser sehen, die leuchten dann rot auf,auch durch Wände.Mit Pro hörst du die feindlichen Schritte lauter,ich glaube sogar auch die,die Ninja pro benutzen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 12:49 von Roax

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
2. da kenn ich mich aus dass ist für jede waffe gut wenn man durch wände oder etwas schießt eig nimmt der schuß durch die wand mit jedem meter ab aber durch vollmantel wird es reduziert das bedeutet nicht so ein großer schadensverlust durch wände oder kisten ...

4. ich glaube nicht dass man mit lagebericht pro auch die leute mit ninja pro hört weil mit ninja pro ist man ja eig lautlos beim laufen also kann man theoretisch nichts hören.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:52 von taker92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)