mehrspielr modus und freies spiel (Bakugan Battle Trainer)

hey kann mann bei dem spiel auch mehrspieler modus machen und mit anderen freunden zusammen kämpfen? und kann man da auch so wie bei bakugan battle brawlers frei spiel machen das man sich einen kämpfer aussucht z.b. runo und mit ihr gegen dan kämpft (kampfarena hieß es bei battle brawlers) danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 12:41 von Jillian-Fan

5 Antworten

Also ich denke schon, dass es zwei spieler modus gibt!
Auf deine andere frage habe ich leider keine antwort!
Sry, dass ich dir nicht besser helfen konnte!

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:31 von kaiamerika

naja macht nix aber danke für die erste frage naja ich hoffe das man freies spiel machen kann weil ich will nicht wenn ich mit der story modus fertig bin dass ich immer neu anfangen muss des wäre ja doof

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 21:51 von Jillian-Fan

Da hast du recht!

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 15:34 von kaiamerika

es gibt nicht mal mehrspieler modus und freies spiel auch nicht

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 22:10 von Jillian-Fan

Nope und die story is sehr dünn das bakugan trainiern wird auf dauer lästig und geht sehr schnell wenn man seine rekorde immer nur um 1 überbietet ...hatte es in keine ahnung 2-3 stunden durch.. total langweilig usw etc ..das andre war besser und das um klassen

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 05:17 von Ludinger55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Trainer

Bakugan Battle Trainer

Bakugan Battle Trainer
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Trainer (Übersicht)