keycards = ? (Secret Agent Clank)

also ich hab jetzt diese sogennanten "keycards" gefunden ( alle bzw. rot, blau und gelb ) jetz die frage: was mach ich mit denen?
haben die was mit dem baumhaus zu tun? übrigens: ich hab das baumhaus noch nit aba bald. bin die alien codes schon am sammeln. bin immoment beim rauschifffsfriedhof =)

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 12:56 von Sonic-J

3 Antworten

ok hat sich erledigt. habs rausgefunden aber hab ne neue frage:
also ich hab jetz den becher der macht und es gibt da ja auch einen code um den zu aktivieren. ich hab den code eingegeben und dann is da auch eine nachicht gekommen das es geklaptt hat...das komische: wie setz ich den jetzt ein? der is auch net in meinem iventar und nix...

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:24 von Sonic-J

Der Becher ist nirgendwo zu sehen. Um ihn zu benutzen musst du immer wieder die gleiche Tastenkombi eingeben. Du kannst den Becher aber nur einmal pro Betreten eines Levels benutzen (in der Riesen-Clank-Herausforderung funktioniert er nicht). Der Becher füllt deine Leben wieder auf, wenn die Kombi eingegeben wird.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 22:05 von ozean

wo sind die keycards und was bringen die?

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 17:28 von C_l_a_n_k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)