Japan und Tierproblem ! (Black & White 2)

1
ich sage meinem Tier es soll bauern sein es tut es nicht ich drücke L wie bescheuert aber ich bekomme keine leine in die Hand und mein Tier rennt heiter umher und frisst meine Dorfbewohner obwohl ich ihm schon 100 mal beigebracht habe das sie das nicht darf.

2
im 3 japanischen land zerstört der Bruder immer meine Stadt mit seinem Erdbebenwunder kann ich mich irgendwie schützen oder mein Erz etc retten?

danklllleeee schon mal für die Antworten!

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 13:02 von flauschel

8 Antworten

1. Versuch mal nen Doppelklick auf dein Tier, und wenn es Menschen frisst, dann schau nochmal darauf was du ihm beigebracht hast, kann manchmal sein, das es das wieder verlernt! Wenn ja, bring es ihm einfach nochmal bei!^^
2. Ist ziemlich nervig, aber net unmöglich, versuche am besten das Wunder von ihm so früh wie möglich zu zerstören, entweder mit deiner Kreatur, deinen Soldaten oder einem eigenem Wunder, hauptsache er kann es nicht mehr benutzen, aber wenn er es mal benutzt musst du vorher nur einen Schutzzauber über deine Stadt legen, dadurch wird das Wunder größtenteils abgewehrt.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 16:47 von policegking

mein schutzwunder is anscheinend zu blöd das erbeben fetzt meine mauer weg und macht ERST dann einen bogen um die stadt wenn mein ganzes gotverdammtes zeug kaputt ist ...*aus wut meteorwunder werf*
das blöde is das meine armee un emein viech garnicht erst bis zu seinem wunder kommt ...

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 10:31 von flauschel

Ja... also mal nachdenken, ich habe es meistens eigentlich so gemacht, dass ich meine Stadt aufbaue, und wenn am Rand meiner Stadt eher unwichtige Gebäude hinstelle, die einfach nur meinen Einflussradius vergrößern (denn wie du bereits sagst, etwas wird immer zerstört, aber das meiste kann man noch aufhalten.)
Am besten wäre es wohl entweder, du hast eine starke Kreatur (lass sie in der Vorwelt oder in dieser einfach mit ein paar Felsen trainieren, das macht sie auf die schnelle sehr stark und widerstandsfähig)
und marschierst so durch seine Reihen und zerstörst das Wunder, wenn deine Kreatur zwischendrin getötet werden sollte ist das net schlimm, hauptsache du schafst es z. B. aus der Ferne mit der Kreatur einen Felsen auf das Wunder zu werfen, hauptsache es nimmt schaden!
Die zweite Möglichkeit, wäre mit dem Sirenenwunder, wenn du damit die Truppen des Gegners in Besitz nimmst, kannst du ohne große Verluste zum Wunder gehen und es zerstören, der Nachteil ist allerdings, das du dieses Wunder oder andere ziemlich in der MItte deiner Stadt bauen musst, um die Zerstörung dieses zu verhindern.

PS: Falls du etwas Tribut brauchst, es gibt in dieser Welt auch wieder einen Typen, den man rumwerfen kann, war glaube ich direkt an dem hohen Berg, andem du dein eigenes Dorf hast!

Sry, wenn ich dir net wirklich helfen kann, es ist recht schwer ne geeignete Taktik zu erklären, aber diese Karte gehört nunmal zu einer der schwersten! Falls du die nötige Zeit aufbringst, kannst du auch versuchen ein anderes Wunder auf ihn zu wirken, das zerstört, sein Wunder dann ziemlich sicher (abspeichern davor, schadet natürlich nie!^^)!

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 13:08 von policegking

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
thx jetzt hab ich das beste problem nachdem sein sch*** wunder endlich weg is kommt das dumme minenmonster bei mir und meine armee wiegert sich reinzugehn-.-

außerdem geht immer meine mauer drauf*ggggrrrrrrr*

wie zur hölle findet man ind er wüste eigendlich die zutat für die nymphen?

un wie funtzt die sonnenuhr...man bin ich unfähig...T,T
ich will mein neuen pc un ac 2 zockääään auf der xbox wirds langweiligXD

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 13:32 von flauschel

Jo, das mit dem Minenmonster ist nervig, da brauchste eine wirklich gute und möglichst große Armee,
ok, wegen der mauer kann ich dir auch schlecht helfen, hab dafür eigentlich immer meine kreatur genommen oder von der entfernung feuerwunder auf meine gegner und katapulte derer geschmissen, das ging ganz gut.
Die Zutat steht leider nirgendwo...aber das war glaube ich ein Mann von einem bestimmten Alter, kann dir leider net sagen welches Alter das war... ich glaube 30 oder 18... musste vielleicht googeln!

AC2? Meinst du Assassins Creed 2?

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 14:36 von policegking

zu land 7 ( mit den 2 japanern):
du kannst das mythenwunder von lamasu auch ganz einfach zerstören, ohne großen aufwand, nimm einfach ein paar bäume und werfe eine feuerball darauf, sodass die bäume brennen.
nimm die bäume nun in die hand und halte sie über das wunder. es bildet sich unter deiner hand eine sehr starke hitze durch die bäume, die das gebäude zerstört.
im übrigen auch armeen und katapulte...

für die nymphen:
sie brauchen ein 21-jährige mann, dann sind sie glücklich xD

Minen monster:
nimm entwerde wie schon beschrieben eine armee, oder die kranken kühe, die in deiner stadt umherwandern...

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 12:56 von Kemsyt

assassins creed is geiiiiiil!XDeinser un zweier

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 21:36 von flauschel

Yeah, voll geil^^ Wobei mirs ende net gefallen hat, und man leider keinen bonus auf die nebenaufgaben bekommt, aber sonst voll geil^^ Wenn ich das Geld hab, hol ich mir auch AC2!

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 21:20 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)