ich komme nicht weiter... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir jemand helfen ich komme nicht weiter...

























okii zu der frage!
kann mir bitte jemand eine liste machen wer wen getötet hat also von den akazukis zb. sooo
naruto--->(akatzuki) oder
sasuke--->(akatzuki) ^^
dankee

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 13:07 von toni1995

25 Antworten

Kakuzu: Kakashi tötet das erste Herz
Hidan durch einen Trick das Zweite
Naruto das dritte und vierte
Kakashi das fünfte

Hidan: Getötet von Shimaru

Sasori: Getötet durch Sakura und Chyio

Deidara: Hat sich selber in die Luft gesprengt als er Sasuke
töten wollte

Pain/Nagato: Naruto hat die Körper (Pain) getötet Nagato hat
sich selber umgebracht als er die Toten wiederbelebt hat

Konan: Verschwunden

Itachi: Hat absichtlich gegen Sasuke verloren

Kisame: lebt

Zetsu: Lebt

Madara: Lebt

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 13:11 von gelöschter User

wie kakashi fan schon alles sagte auser alle anderen körpern ^^ von pain
Tier Körper von Pain von jiraiya
Dämon körper einmal von kakashi und einmal von naruto
Mensch lörper von naruto
der 2 tier körper von naruto
Höllen körper von naruto
Gott körper von Körper
Geist körper von naruto

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 13:17 von gelöschter User

aso ne kakashi fan hat doch alle körper geshcrieben sorry dachte da steht gott körper xD

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kein Thema^^
Ich habe jetzt den einen Körper den Jiraya umgebracht hat weggelassen weil sich Nagato ja einen neuen geholt hat

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 13:22 von gelöschter User

paar frage gleich dazu^^

alsoo wieso hat sich deidara selbst in die luftgesrängt?!
sasori hat doch am ende absichtlich verloren oder nicht?!
wieso hat itachi absichtlich gegen sasuke verloren...?!
ist konan nicht tot und wo ist er verschwunden...?!
wieso hat sich nagato selber umgebracht hat naruto alle
pain körper getötet und was kann das ringengan...?!

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 13:22 von toni1995

paar frage gleich dazu^^

alsoo wieso hat sich deidara selbst in die luftgesrängt?!
sasori hat doch am ende absichtlich verloren oder nicht?!
wieso hat itachi absichtlich gegen sasuke verloren...?!
ist konan nicht tot und wo ist er verschwunden...?!
wieso hat sich nagato selber umgebracht hat naruto alle
pain körper getötet und was kann das ringengan...?!

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 13:22 von toni1995

Konan ist ausgetreten und nicht verschwunden.^^

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 13:24 von gelöschter User

Sasuke war am Ende seiner Kräfte und Deidara hat gehofft wenn er sich selber in die Luft sprengt würde er Sasuke mit Erwischen da er zu schwach zum Ausweichen ist. Allerdings hat Sasuke Manda beschworen und sie als eine Art Schutz Schild Missbraucht

Na ja Sasori hat den Angriff vorausgesehen aber warum er nicht ausgewichen ist, ist unklat

Itachi hat mit seinem Tod sein MS auf Sasuke übertragen er hat sich absichtlich töten lassen um ihm das MS zu geben

Nein, Konan lebt sie ist nach dem Tod Nagatos aus Akatsuki ausgestiegen und verschwunden

Nagato ist gestorben als er die Leute umgebracht hat die er in Konoha getötet hat diese Technik hat er einfach nicht überlebt
Ja, Naruto hat alle getötet
Jiraya auch einen aber den hat Nagato durch einen anderen ersetzt

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rinnegan

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 13:27 von gelöschter User

zorromakein Konan ist nach dem Ausstritt aus Akatsuki verschwunden!
Oder weißt du wo sie ist?

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 13:28 von gelöschter User

nach dem sasori getötet wurde hat sich deidara geprengt aber das war nur ein dopelgägnger aber kakashi naruto und die anderen dachten er wäre tot dnach sind hidan und kakuzu gestorben und deidara hatte den auftrag von pain bekommen sasuke oder naruto zu finden er hat sasuke gefunden wollte er auch weil sasuke orochimaru tötete und deidara da machen wollte und im kampf gegen sasuke ist deidara von ihm besiget wurden und danach hat er sich mit seinem letzten jutsu selbst geprengt sasuke konnte überleben weil er sich im bauch mandas versteckte die riesen schlange nnaruto tötet alle körper pains und nagato hat an naruto geglaubt nach einem lange gepräch mit ihm und hat sein leben mit einem jutsu geopfert und alle in konoah wurden wiederbelebt auser jiraija

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 13:29 von gelöschter User

sasori wusste von den angriff seiner oma mit dem puppen aber er wollte nicht ausweichen weil er von seiner oma und eltern getötet werden

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 13:30 von gelöschter User

aber warum hat er nicht jiraiya wieder belebt meine nagato zu wenig chakra oder woran lag das ?

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 13:32 von gelöschter User

Fast richtig Deidara ist NICHT von Sasuke besiegt wurden er hat sich ja selber gesprengt
Deidara ist eigentlich nur auf Sasuke losgegangen weil er einfach einen unglaublichen Hass auf die Uchihas hat

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 13:34 von gelöschter User

Nagato hat nur die Körper wiederbelebt die er in Konoha umgebracht hat da war Jiraya ja nicht mehr dabei.

Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt aber es gibt eine VERMUTUNG das Nagato nur die Leute wiederbeleben kann die er selber umgebracht hat. Jiraya ist aber Ertrunken

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 13:35 von gelöschter User

achso ist ja schade jiraiya war lustig und stark schade das er tot ist

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 13:38 von gelöschter User

Ja, sein tot war sehr traurig

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 13:39 von gelöschter User

ja das war traurig

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 13:40 von gelöschter User

Es gibt in Naruto echt Tode da habe ich geheult als ich das gesehen habe...

Antwort #18, 13. Mai 2010 um 13:42 von gelöschter User

zum bei spiel?

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 13:43 von gelöschter User

Besonders bei Kakashi (Gott, Buddha, Jashin sei Dank lebt er wieder)

Jiraya
Asuma
Hiruzen Sarutobi

Antwort #20, 13. Mai 2010 um 13:44 von gelöschter User

ja wie die gestorben sind war schon traurig

Antwort #21, 13. Mai 2010 um 13:47 von gelöschter User

bei der erklärung vom rinnegan steht ja das es eins der drei großen dojutsus ist
sin dann die anderen zwei des sharingan un byakugan ? ^^

Antwort #22, 13. Mai 2010 um 14:00 von talesfan

Ja, genau das sind die anderen zwei

Antwort #23, 13. Mai 2010 um 14:07 von gelöschter User

richtig, Sharingan und Byakugan

Antwort #24, 13. Mai 2010 um 14:07 von AKATSUKii_SASUKE

frage zu kakashifan007 was ist mit obitos tod ?

Antwort #25, 13. Mai 2010 um 15:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)