S 10 welches Auto,welche Einstellungen? (GT 5 Prologue)

Hallo Leute!
Nachdem ich alle Rennen geschafft habe verzweifel ich am Rennen S 10,welches Auto könnt Ihr mir empfehlen...außer der Elise Tuned..denn mit dem Wagen komme ich überhaupt nicht klar.
Vielen Dank für eure Tips!

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 13:18 von 750Snoopys

4 Antworten

ja ich auch nicht mit diesem wagen, voll schwer zu fahrn
also du könntest einmal den ford gt oder den ford spec III test (weiss jetzt nicht genau wie der heisst - auf aller fälle der aufgetunte) benutzen oder ferrari..

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:18 von mkatona

hier mal die wagen:

Stufe Auto
S1 Beliebiges Auto
S2 Viper GTS
S3 Beliebiges Auto
S4 Ferrari F599
S5 BMW M3 Coupe
S6 Beliebiges Auto
S7 Corvette Z06
S8 Ferrari F430

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 09:54 von gelöschter User

ha ja so gehts auch

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 10:59 von mkatona

Corvette Z06 tuned,Gewicht ganz runter,PS anpassen,Dämpfer und Federn auf 5,Einschlagwinkel auf 45 Grad,Getriebe "Höchster Gang" auf 3650 und ab gehts...

Antwort #4, 08. August 2010 um 11:20 von Schuchi1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)