große hilfe pls (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

schaffe 2 missionen net pls help
1. ich gegen Minato, Obito und Jung Kakshi pls help
2. Gegen Schüler Naruto und Schüler Sasuke

wäre net wenn ihr helfen würdet

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 13:18 von heiko95

20 Antworten

1. Ja, das ist ein Verdammt Schwerer Kampf
Ich habe mit Hidan gewonnen als alle drei in der Nähe waren das Normale Jutsu benutzt. Immer und immer wieder ich habe kaum was anderes benutzt nur dieses Jutsu^^
Und wenn das Chakra alle war bin ich in den Erwacht Modus gegangen (das Funktionirt auch mit Hinata)

P.S wenn sie alle auf der Erde liegen nutze die Zeit zum Chakra aufladen

2. Das ist Bancho Naruto XD
Nimm den Charakter mit dem du am besten klar kommst und hau einfach immer wieder mit dem Ultimativen Jutsu drauf.
Oder nimm Hidan und Mache es wie bei 1^^

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 13:32 von gelöschter User

im deutschen heißen beide Schüler ^^

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 13:34 von heiko95

Das meinte ich mit die Japanischen Spiele sind besser -.-
Falsche Übersetzung -.-
Der heißt Bancho Naruto oh man nicht mal das bekommen sie auf die Reihe...

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 13:38 von gelöschter User

tja so ist es halt ^^ nervt aber wirklich

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 13:39 von heiko95

Sag mal bei Gaaras Rettung kommt ja das Wort Jinchuriki vor bitte sag mir das sie es so gelassen haben und nicht Jinchu-Kraft drauß gemacht haben

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 13:43 von gelöschter User

ja also orochimaru sagt als naruto sich verwandelt "Jetzt ist er schon mehr ein Jinchuriki" ^^

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 13:45 von heiko95

Na immerhin etwas...

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 13:46 von gelöschter User

man des mit Hidan hilft aber dieser blöde Minato -.-

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 13:48 von heiko95

Er ist schnell stimmts
Ja, an diesem Kampf habe ich sehr viele Stunden gessesen aber nicht aufgeben immeweitermachen du schaffst das XD

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 13:56 von gelöschter User

^^ lol ich hasse den kampf (Gegen Bessener Kabuto hab ich auch gesessen wegen heilung -.-)

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 13:58 von heiko95

Ja, der Kampf war auch schwer
aber ich bin froh das es endlich mal ein Spiel mit einer Herausforderung gibt

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 14:08 von gelöschter User

ja die anderen waren leicht auser im ultimate ninja 1 bekamm ioch nie naruto neunschwänzig frei :D

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 14:08 von heiko95

Habe mal aine Frage an dich heiko95.
Hast du schon gemerckt, dass das Spiel irgendwie geschnitten ist oderso?
Und wann bekommt man Tobi?
Also wie lang muss man dafür spielen?

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 14:16 von FabianDBZ1993

Achja, ehe ich es vergesse, kann man auch Game Sharing spielen?

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 14:17 von FabianDBZ1993

den bekommste in 6 kapitel akt 2 wo du gegen deidara kämpfen musst beziungsweise auch gegen Tobi kämpfen musst, und mit geschnitten ka hab ja die japanische noch net gezogt und mit pain weiß net sp weit bin ich net also musste gegen jeden kämpfen den ich frei bekommen habe halt auser karin die bekommt man ja durch gespräch

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 14:18 von heiko95

nö auf der hülle steht nix mit game sharing sry

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 14:22 von heiko95

DANKE KAKASHIFAN mit Hidan hab ich Minatos und co. besiegt einfach hammer Hidan is klasse

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 14:29 von heiko95

Du hast es also Geschafft
Herzlichen Glückwunsch^^
Freut mich das ich dir Helfen konnte XD

Antwort #18, 13. Mai 2010 um 14:35 von gelöschter User

Die Schaffst du auch noch^^

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 14:41 von gelöschter User

Hast du eigentlich die Kapitel zu 100% beendet oder einfach nur die Story durch gespielt?

Antwort #20, 13. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)