artmoney bei der Planer 4 (Der Planer 4)

Hallo
artmoney klappt bei der planer 4 bei mir nicht

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 13:31 von fiatlinea

15 Antworten

Hallo,
der Betrag wird im Spiel mit ",00" angezeigt. In ArtMoney muss mann die beiden Nullen mitsuchen, ohne Komma. Dann sollte es klappen. Bis Max. 20.000.000 (,00) möglich!

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 23:35 von thomerlin

Also nochmal wie ladet man denn Planer 4?
<Wie geht man vor?
Was mus man machen um mehr geld zu haben?
Bitte genau erlären!

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 12:29 von Nik_99

Hallo,
beschreibe es mal mit einem neuen Spielstand: ArtMoney starten (habe die Version 7.23 SE), Planer 4 starten. Neues Spiel mit 100.000 anfangen. Über ESC in Pause gehen, damit die Zeit nicht weiter läuft. Ist auch sicherer wegen dem Wechsel zu Artmoney.
Über ALT und TAB (die mit den zwei Pfeilen zueinander) zu Artmoney wechseln.
Unter Prozess Planer 4 auswählen. Suchen- Ganzzahl, dort 10000000 eingeben (für die 100.000,00). Es tauchen 3 Werte auf.
Ich mache dann im Spiel eine Überweisung von 123 auf das PrivatKonto.
Über ALT-TAB zum Spiel zurück, Spiel fortsetzen, Geschäftsbank, Überweisung, 123.
Wieder über ESC in Pause, ALT-TAB zu Artmoney, Filtern, Zahl ist dann 9987700. Dann sollte nur noch ein Wert da sein. Diesen mit dem Roten Pfeil ins rechte Fenster schieben. Den Wert ändern auf maximal 20.000.000 also 2000000000. Zurück zum Spiel, auf dem Geschäftskonto sollten dann 20 Mio auftauchen.
Mehr geht nicht, da die meisten Zahlen meist einen negativen Betrag erziehlen.
Das Gleiche kann man dann auch mit dem Privatkonto machen. Da dürfte dann nach dem suchen nur ein Wert auftauchen, den man dann ändern kann.

Mit einem gespeicherten Spielstand müsste es genauso gehen.

Die Sache mit dem ESC in Pause muss nicht unbedingt gemacht werden, aber bei älteren PC`s kann das Spiel abstürzen beim Wechsel. War bei mir so, deshalb weise ich drauf hin.

Hoffe, dies ist ausreichend genau. Falls noch Fragen sind, kein Problem.

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 20:05 von thomerlin

Verstehe das nicht habe gefiltert und trotzdem waren noch 3 zahlen da!

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 12:09 von Nik_99

Verstehe ich nun auch nicht. Bei mir bleibt dann immer nur ein Wert über. Mit 100.000 anfangen und vom Geschäftskonto 123 überweisen. Den neuen Betrag Filtern, dann bleibt nur einer.
Fall doch mehr bleiben, den Betrag nochmal ändern und nochmal Filtern. Irgendwann bleibt nur einer über.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 16:50 von thomerlin

wie kommt man ins art-money? lg rc-team900

Antwort #6, 25. November 2011 um 11:53 von rc-team900

Artmoney ist ein selbstständiges Programm, mit dem man verschiedene Zahlenwerte bei manchen laufenden Spielen suchen, verändern und einfrieren kann.
Ist im Netz in einer kostenfreien und einer Kostenpflichtigen variante zu erhalten. Einfach mal Googeln.

Wie`s dann geht, steht am Anfang. Falls nicht ganz klappt, nochmal fragen.

MfG thomerlin

Antwort #7, 25. November 2011 um 18:59 von thomerlin

@thomerlin: Ich habe mehrfach die Anweisungen befolgt, die du gegeben hast, aber wenn ich den Vorgang dann speichern möchte, ändert sich die Einstellung wieder auf den Ausgangsbetrag.

Antwort #8, 17. März 2012 um 00:59 von chrost

Dann versuch es mal ohne speichern!
Bei einem gespeicherten Spielstand? Oder bei nem neuen?
Beschreib mal kurz, was du gemacht hast!

Gruß thomerlin

Antwort #9, 17. März 2012 um 03:31 von thomerlin

Neuer Spielstand, komplett nach deiner Beschreibung und als ich bei ArtMoney auf speichern gegangen bin hat sich der Betrag auf die ursprünglichen 9987700 zurück gesetzt..

Antwort #10, 17. März 2012 um 03:46 von chrost

Hast du den Wert im linken oder Rechten Feld geändert?
Musst nur die Zahl im rechten ändern! Und eingabe drücken, dann sollte der Betrag bleiben!
Und auf dei Menge der Nullen achten bei 20.000.000,00, wenn man eine zuviel macht, geht die Zahl auch nicht!
Hast du Planer 4 auch gepatcht auf 1.2? Vielleicht liegt es daran!

Gruß thomerlin

P.S. Speichern war bei Planer gemeint als Sicherheit! Nicht bei Artmoney! Muss man aber nicht!

Antwort #11, 17. März 2012 um 18:43 von thomerlin

Im rechten Feld. Hat jetzt endlich auch einmal geklappt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass meine vielen Versuche die Anzahl von Versuchen bei Artmoney überschritten haben, das heißt, um Den Planer jetzt auszuwählen müsste ich mir Artmoney kaufen, was ich aber nicht möchte..

Danke für die Hilfe!

Antwort #12, 18. März 2012 um 02:32 von chrost

Kein Problem! Versuch mal die SE Version, die müsste kostenfrei sein und auch funktionieren! Bin da aber nicht sicher!

Antwort #13, 18. März 2012 um 18:42 von thomerlin

Ich habe Artmoney SE v.7.38, daran kann es also nicht liegen. Werde es jetzt deinstallieren und nochmal probieren!

Antwort #14, 19. März 2012 um 22:42 von chrost

Ich habe eine Möglichkeit gefunden! Ein anderes Programm! CheatEngine 6.1 macht genau das gleiche, ist aber sogar nochmal etwas einfacher, weil sich der Wert bei Ausgaben direkt verändert, ohne neue Suche!

Antwort #15, 19. März 2012 um 23:59 von chrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)