Echsentanz (Rhythm Paradise)

Ich habe mir das Spiel erst neu gekauft und jetzt komme ich bei dem "Echsentanz" nicht weiter.
Wisst ihr was man da machen muss?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 13:40 von rumpi

1 Antwort

Ouh, das ist sehr schwer zu erklären... (zumindest wenn man ich ist)
Also der Marakko (die Echse mit der Rassel) gibt dir immer eine kleine Einleitung, die sowas wie ein mentales Vorbereiten ist.
Das hört sich etwa so an : Da-damm damm.
Gleich im Anschluss musst du als Güira (die gelbe Echse mit dem langen Schwanz) auf dem Touchscreen "reiben" (gedrückt halten).
Aber das muss auch im Takt geschehen und sollte ich so anhören:
Zack-a-Zack-a (bei Zack reibst du aufwärts und bei a abwärts).
Insgesamt hört sich das so an: Da-damm damm Zack-a-Zack-a (und dann das Herzchen von Marakko).
Ich hoffe du verstehst mich, aber nicht einmal dann musst du das schaffen. Viele meiner Freunde haben schon mein Rhythm Paradise gespielt, aber die einen können es und den anderen kann man das nicht beibringen. Notfalls frägst du einfach den Besitzer des Cafés.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 22:34 von Skiller

Dieses Video zu Rhythm Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Paradise

Rhythm Paradise

Rhythm Paradise
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Paradise (Übersicht)