also.. ich habe 115 sterne... (Super Mario Sunshine)

1. wieviele gibt es? (sterne)

2. bei diesem hotel da , da fehlt mir noch ein stern .
man kann doch in der sternenliste da sehen welche sterne noch fehlen und bei mir ist das der letzte 100münzen habe ich da schon gesammelt

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 13:45 von Animail

4 Antworten

1. es gibt 120 shines

2. der letzte...also die roten münzen oder?
es ist ganz einfach. geh in den 3.stock und in den offenen
raum neben dem pool,spring aufs bett in den dachboden.
such dir eines dieser löcher,wo man durchstampfen kann und
schau in jeden raum!
such die roten münzen und fertig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 19:14 von Justin-G

1. danke ^^

2. nee das meinte ich nicht aber danke ^^

ich meinte: wenn man jetzt bei Z drückt also den blauen knopf kommt so´ne karte dann auf den stern rechts drücken da kommt die sternen karte und da fehlt mir bei dem hotel halt ´n stern (der letzte)
das mit dem roten münzen habe ich schon ^^

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:55 von Animail

ich glaube ich weiß was du meinst, da musst du entweder Kapitel 2 (das Geheimnis der Hotellobby) oder Kapitel 4 (Das Geheimnis von Casino Delfino) nochmal machen. Aber dieses mal die roten münzen sammeln!

(Noch ein Tipp: wenn du dann alle shines hast musst du die bis 120 mit blauen münzen machen, da bin ich grad . . . is nicht grad des beste)

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 21:55 von Lumagirl

danke das meinte ich

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:52 von Animail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)