tiere füttern (Rune Factory Frontier)

hab gelesen es gibt ein loch wo man das futter reinlegen kann?`
aber egal wie lange ich in der scheune rumlaufe ich finde es nicht kann mir jemand erklären wo es ca ist oder vll beschreiben? und wenn ich des futter dann indem loch hab nehmen die tiere es sich selbst oder muss ich des vor denen auf den boden hauen? und welche tiere sind gut für was?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 13:45 von dai1

4 Antworten

das liegt daran, dass das loch nicht IN der scheune ist, sondern genau neben der tür. einfach reinpacken, die monster nehmen es sich jeden tag von alleine. im übrigen kannst du dann in dem buch, was da auf dem pult liegt, nachschauen, wieviel sie noch an futter haben. ich würde aber empfehlen, dir grassamen zu kaufen, es dient auch als futter und wächst - außer im winter - immer wieder nach. das musst du dann einfach nur mit der sichel ernten und schon landet es automatisch in der scheune^^
die großen tiere, wie z.b. elefant oder wolf, können immer geritten werden, wobei der elefant noch deine felder gießen kann. vom schaf bekommst du wolle, von der kuh milch, von der biene honig usw... um diese rohstoffe zu bekommen, musst du erst ein paar FP's haben und dann den "ernter" auf sie ansetzen^^

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 13:58 von Hanabella

neben dem buch befindet sich doch soein gitterteil? darein hab ichs versucht zu tun aber es wollte nicht klappen ist des loch genau neben dem buch? und der doofe elefant steht immer im weg

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:31 von dai1

Das Loch ist außerhalb der Scheune , genau links neben dem Eingang .

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 14:53 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
aso danke ! ich hab wirklich immer in der scheune neben dem buch gesucht x3

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 14:55 von dai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)