SAS-&-Marines (CoD 4 - Modern Warfare)

ist eig SAS und Marine nicht das gleiche...;)?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 13:56 von MultiPLAYBOY27

19 Antworten

kp aba wofür gibts google

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:26 von xTysonx

nö ist es nit!
S.A.S (Special Air Service; dt: spezial luft einheit):
Der S.A.S., ist eine Spezialeinheit der British Army. Der SAS operiert weltweit und ist bei dem Dorf Credenhill in der Nähe von Hereford stationiert und gilt als eine der erfahrensten und ältesten noch existierenden Spezialeinheiten der Welt.

U.S.M.C. (United States Marine Corps):
Das U.S.M.C., oft als Marines oder US Marines bezeichnet, ist die als Teilstreitkraft organisierte Marineinfanterie der Streitkräfte der Vereinigten Staaten.


d.h. die S.A.S ist grösstenteils für den "Luft" bereich zuständig...(ich weis nit wie ichs sagen soll)
und U.S.M.C. sind halt Marines, also eher auf dem "Wasser"

ich hab kp wie ichs erklären soll du musst mit der (halbwegs) definition klarkommen

mfG David

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 15:38 von Spidygeta

aso noch was (wollt ich nur sagen):
die haben versch. sprichworte:
S.A.S.: Who Dares Wins; dt.: Wer Wagt Gewinnt
U.S.M.C.: Semper Fidelis; engl.: Always Faithful; dt.: Immer Treu; Kürzung: Semper Fi


ps: ich liebe das U.S.M.C. motto und halt mich auch dran...nur halt interpretiert an den alltag..;)


noch was: ich habe über 90% selbst gewusst! ich wusste nur den standort nichtmehr (von S.A.S.)

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 15:45 von Spidygeta

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
@ Emre: Ich schicke dir mal den Fc. von meinem 2. Profil MW|fighter ok...;)

Ich habe Prestige gestartet...=)

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

@david:thx :D

@henni:ok mach das coool :D

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 22:32 von MultiPLAYBOY27

Habe ihn dir gesendet...;)

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 23:19 von gelöschter User

@ Lukas: Bist du jetzt nicht mehr bei $u ?
Du bist doch jetzt bei GSC oder und du heißt GSC|ReCoNn
Warum nicht mehr bei $pezial Unit wenn ich fragen darf ?

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 10:22 von gelöschter User

ehhh lukas komm zu LoD wir würden uns sicher freuen und mw mitglieder am mittwoch hat eine unsere mitglieder wieder i- net also macht euch für nen cW bereit ;)

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 11:52 von Maurerpit

Wann wird der Clanwar dann stattfinden?
Wenn es jetzt der kommende Mittwoch ist dann kann ich schonmal nicht, weil ich da nicht da bin...


Kannst du auch in öffentlichen spielen hacken, wenn ja brauchen wir es ja garnicht erst zu versuchen, aber ich habe auchschoneinmal festgestellt das du ohne die hacks nicht wie ein Pro bzw. SuperPro spielst, was war los? Ich dachte du kannst uns auch ohne hacks fertig machen, das hast du einmal gesagt...;)

Was bedeutet LoD nochmal?

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 12:14 von gelöschter User

Achso ja, noch eine Frage an dich Mauerpit:

Ich habe mit dir ja schonmal ein privates spiel gemacht und ich konnte alles was du konntest, also unendlich Munition, statt den kugeln kommen raketen aus der waffe oder so, und alles sowas, aber wie bist du da immer in der luft gelaufen?
ohne ein glitch anzuwenden..?

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 12:16 von gelöschter User

ja als wir spielten ich hatte keine andere waffe ich hatte nur dieses scheiß scharfschützen gewehr und damit gehts gar nit weil ich nur mit p90 oder aku oder m16 zocke desshalb verlor ich naja der glicth war ein totalcontrol mode hack der einzige achteil bei dem hack war ich kann meine waffe nicht abfeuern und nein wenn wir nen cw machen hack ich natürlich nicht bin ja nicht blöd das wird schon en anständiges match und wenn du nachher mal zeit hättest ich habe nen anderen hack gefunden da stand moonjump für alle spieler den hab ich halt nur noch net ausbrobiert willste der erste sein? ;)

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 12:29 von Maurerpit

LoD= Legin of Dome

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 12:31 von Maurerpit

hoppla legion of dome

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 12:32 von Maurerpit

und henni zufrieden?
konntest jetzt auch mal fliegeb is doch geil :)

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 13:15 von Maurerpit

Ne, da hast du nicht recht, das ist nicht geil, das ist presslufthammergeil, lol ey, wie hoch man da steigen kann...;)

voll geil, ich war der erste...;) thx.


mfg. Henni

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 15:18 von gelöschter User

sry henni das ich erst jetzt antworte ich war net dar xd ich bin aus $u gegangen weil es mich aufgeregt hat das die nur noch mh3 gezockt haben und sr peter ich bleibe in GSC

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 18:38 von xTysonx

lukas hab davon mitbekommen...ist es soo schlimm mit mh3? zocken die soo selten CoD?

naja...hat GSC nit bald einen CW? oda bin ich falsch informiert!


oh man noch eine frage...: wo warste denn?

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 19:23 von Spidygeta

ich war in holland und es war so shclimm ja ja heute is cw

Antwort #18, 16. Mai 2010 um 19:30 von xTysonx

viel glück ;)

ich mag mh3 nit wirklich...

Antwort #19, 16. Mai 2010 um 21:25 von Spidygeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)