das ist aber schade ! (LBP 2)

ist es nicht schade das sich Blackguilmon97 geiert hat naja was sagt der uch das es nur ein fake ist er kann es doch nicht wissen obs rauskommt oder nicht und wieso sollte es keinen 2 teil geben wenn der 1 schon ein erfolg war dann ist doch klar das es einen 2 geben wird also Blackguilmon97 das nähste mal einfach leise sein und abwarten

LBP2 wird ja mit Playstation Move spielbar sein also freut euch drauf ^^

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 14:27 von Johnny65

12 Antworten

ja finde es auch scheisse das leute keine ahnung haben und es im internet rein schreiben das sind naya egal jetzt ich freue mich richtig drauf juhu teil eins platine und jetzt tiel 2 wie geil

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 16:50 von cross01

ja das wird richtig geil nur eins verunsichert mich auf offiziellen little big planet seite steht 1 jahr entwicklung das is doch ziemlich kurz

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:44 von niki18

da steht 2 jahre

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 20:23 von DonDaramDu

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
http://www.littlebigplanet.com/2
Da sieht man viel und auch von
http://www.littlebigplanet.com/
KANN MAN ZU LBP2!
Dass manche Leute das NICHT SEHEN regt mich auf :@

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 21:51 von T-Generation-X

zitat:
Die Entwicklung hat lange gedauert, alles war streng geheim und jeder schien etwas zu ahnen, aber jetzt freuen wir uns außerordentlich, den Schleier endlich zu lüften und dir zeigen zu können, was wir in den letzten ein, zwei Jahren so auf die Beine gestellt haben.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 14:54 von DonDaramDu

Ja so in der Art.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 13:56 von T-Generation-X

Ich würde mal sagen die wissen garnicht wovon sie reden und die sind auch nicht klüger als wir nur weil sie sagen das gibts nicht doch wie sich rausstellt ist das eh meistens nur dummes gelaber also gar nicht groß aufmerksamkeit schenken weil grad des wollen sie AUFMERKSAMKEIT.

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

kan man littlebigplanet2 NUR mit playstation move spielen? oder auch mit dem normalen controller?

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 10:09 von B_O_B

also ich hab son video gesehen und 1 typ hat sackboy geschpielt und der andere hat mit dem move countroler jetzt hindernisse zerstört so in der art

z.b. da ist ne brücke die brennt und der drecht die brücke um das der andere typ mit sackboy raufkann

ich guck ma ob ich das video finde

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 15:09 von Johnny65

bittschön

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 15:10 von Johnny65

Das war immer noch der erste Teil aber wo findet man den so ein Level des isch ja net normal. Brauch man da ne extra SOFTWARE oda was.

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 20:31 von gelöschter User

wenigstens hat er es geschafft 28 antworten zu bekommen.

Antwort #12, 24. August 2010 um 18:09 von Rafske

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)