paar fragen bitte schnell antworten (Gran Turismo)

also ich will mir das spiel bald kaufen hab da mal paar fragen an euch,nämlich:
1.wie viele stunden muss man als profi spielen,damit man beim 100.tag angekommen ist?
2.wie viel kostet es gerade und wo bekomme ich es am billigsten,denn als ich es das letzte mal sah kostete es 40€ und im playstation store ebenfalls.
3.die strecken sind ja hab ich gelesen schon alle am anfang verfügbar und sind die autos dann auch schon (falls es so heißt)im arcade modus verfügber?
4.online gibt es so weit ich weiß doch nicht,oder?
spaß wird es mir so wieso bieten da ich realistische rennenspiele liebe und paar vorgänger auch schon gespielt habe.bitte schnelle antworten.

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 14:34 von gelöschter User

4 Antworten

1.Kommt auf dein Fahrerkönnen und Sitzfleisch an.
2.unter 35€ wird da nix gehen.
3.Strecken nur mit passenden Autos verfügbar(Rallye,Muscle Car) etc..
4.Online-modus ist nicht verfügbar.Aber wie gesagt Gran Turismo ist bei der Realistik und Grafik unschlagbar, und das finde ich auch klasse.

Tipp:Wenn du dir das Game holst,hol es dir in der Collectors Edition. Ein Bugatti Veyron 16.4 steht dir nämlich als gratis download im PlaystionStore zur verfügung(1001 PS werden dich erfreuen.).
Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:46 von gelöschter User

danke erstmal.aber zu der 1.frage:ich bin ein vielspieler und profi in rennspielen,also wie lange so ca.?kannst du das bitte auch nochmal erklären?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 20:13 von gelöschter User

Also es gibt einen Trick du musst die Rennen anfangen und sofort wieder verlassen und nach jedem verlassen ins Hauptmenü zurückgehen alle 2 Tage kommen neue Autohäuser.Mein Wagen(Nissan Skyline NISMO) empfehle ich wenn du 1.000.000. hast.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 23:20 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)