dieser verflixte mod (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab schon mal ne ähnliche frage gestellt doch diesmal kann ich es besser beschreiben:es gibt auf youtube ein video wo ein voll cooler mod ist(für alle bei denen es geht:&feature=watch_response_rev )für die bei denen der link net klappt mir ist aufgefallen dass der jet truppe ein gewehr und der magne wache den stab ZUSÄTZLICH hat
die anderen einheiten wirken normal außer dass die kus diese geonosianer hat

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 15:02 von gelöschter User

8 Antworten

Das Video geht leider nicht.
Versuch doch ein anderes Video zu dem Mod zu finden, oder sag den Titel damit wirs uns selber suchen können.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 16:30 von CoD-king

ähh willst du mich verarschen?
wenn ich den titel wüsste dann würd ich die frage überhaupt net stellen! ! !
ein anderes video von dem mod hab ich noch net gefunden leider

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Wie ich YouTube dafür hasse. Sorry, vllt. weiß trotzdem jmnd was für ein Mod das sein könnte. Aber Jet_Truppe mit Gewehr und das mit der Magnawache und dem zusätzlichem Stab kann man sich sogar bei den Released Assets auf GameToast herunterladen, also das kommt bestimmt auch öfter vor...
Weißt du zufällig noch wie die Map aussah? Also von der Landschaft oder so?

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 19:41 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
es war coruscant und man sah dass er(eroberung) hintereinander verschiedene jedis(gleiche seite)spielen konnte

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 22:00 von gelöschter User

Aber nicht zufällig die map, die auf der seite hier verlinkt ist.

http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

also dann wäre ich böse auf dich, das war zu der zeit als du die frage gestellt hast bestimmt noch auf der ersten Fragen&Antworten-Seite...

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 14:52 von Nynthell

nein eroberung mit NORMALEN EINHEIT UND JEDIS ZUSÄTZLICH! ! ! ! !

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 19:28 von gelöschter User

Also von dem Mod - vielleicht ist es der Clonewars Mod.

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Dort werden Einheiten und eine Gruppe geaddet, die Republik von Clone Wars (sprich: Die Klone sehen in jedem Lv anders aus).
In dem Mod hat die Jet-Truppe auch ein Schnellfeuergewehr.
Würde also auf deine Beschreibung passen.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 21:32 von Mystical_Link

ja an den mod hab ich auch schon gedacht wenn ich zeit hab lade ich ih mir mal runter

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)