Brauche Hilfe bei der Mission bei der Mission: Perlentaucher beim Perlentaucher Dorf! (Age of Pirates 2)

Ich habe von einem Indianer herausgefunden, dass ein Emilio Garcia sich nachts in einem der Höhlen in der Bucht von San Juan del Norte trifft. Ich kann ihn aber nachts nicht finden! Ich war schon bei und in den zwei höhlen doch dort bekomme ich nur Skellette zu sehen! Wie lange muss ich warten, bis ich ihn sehen kann, der einen Unbekannten die Information über Sharp weitergibt?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 15:08 von Bozkurt20

3 Antworten

fahr mal ein paar Tage weg, und gehe dann nachts in der Bucht vom Strand einfach geradeaus in die große Grotte. Nicht nach rechts in die Riesenhöhle oder in die Skeletthöhlen!

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 22:02 von nire

Ok, und wie kann ich die 666 Perlen bekommen? Habe schon mal mit hilfe des Forts den Fliegenden Holländer versenkt und ging dann zum Indianer. Der sagte mir, dass ich 666 Perlen haben muss damit dieser Fluch gelöst wird. In den Tavernen kann ich aber keinen Dialog mit dem Fliegender Holländer anfangen. Bei einem Thread hier steht nachdem ich es versenkt habe muss ich nach Amatrice und den Wachposten ausschalten. Ich konnte aber niemandem begegnen der mich angegriffen hat. Das verstehe ich nicht.

Hoffe du kannst mir dafür eine Antwort geben.

PS: Ich muss meine Flagge gar nicht ändern, da ich als Diego Espinoza (Spanisch) spiele.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 13:46 von Bozkurt20

Der Wachposten läuft vor dir weg. Im Jungle direkt vor dem Dorf der Perlentaucher (da musst du hin.) müsste ne Nachricht erscheinen wie: der Wachposten muss ausgeschaltet werden. Aber der ist schnell. Ich empfehle: Vorher abspeichern und mit der Pistole abknallen! Übrigens: Sharpes Spion kommt PER ZUFALL Nachts. Du musst nur im Schiff übernachten und solange immer wieder versuchen, bis du ihn findest.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 01:04 von Drake6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)