Hey.. (AC Wild World)

hey.
Ich hab ein par fragen, ich hoffe ihr beantwortet welche davon^^
also:

1. Lieblingsbewohner?
2. von wem habt ihr schon ein foto?
3. wie lange spielt ihr acww?
4. welchen ds habt ihr(ds, ds lite, dsi)?
5. welche farbe hat euer ds?
6. liebling farbe?
7. lieblingslied(in echt)?
8. hm..jetzt fällt mir nix mehr ein. Labern?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 15:26 von gelöschter User

13 Antworten

1. mein allerliebster lieblingsbewohner ist berry:D
2. leider noch von keinem.. ich hab vor einer woche neu angefangen...
3. das spiel hab ich seit ca 2,5 jahren
4.. ds lite (schwarz)
5. steht oben :D
6. grün, blau, lila
7. Don´t believe- MENOWIN
8. Gern :D

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 15:33 von gelöschter User

Hallo! ;)
1. 1Kornelia 2Pia 3Theo 4Bill
2. Kornelia Pia Theo Bill Weber Hugo Bianca Benedikt Waldemar Miezi (eigentlich noch von Twiggy und Dolly, hab ich aber ausversehn verkauft) dann noch Tom Nook und K.K.
3. ca. 3-4Monate
4. alten Ds, der langsam den Geist aufgibt.
5. Türkis mit ein paar Kratzern
6. Rot und Lila

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 15:35 von gelöschter User

1. Susi :D sie heißt so wie ich.
2. von niemanden :( hab vor kurzem neu angefangen.
3. ich glaube seit 2 jahren.
4. ds lite
5. hellgruen.
6. rot.
7. not afraid - Eminem
8. Joa. :D:D:D

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 15:36 von tEdDyBeAr

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hey.
ich sag jetzt auch mal wie es bei mir so is:
1. Larissa, Hanne, Pia, Ricadar, Berry.
2. kk, nook, pascal, pelly, peggy, kitty&katja.
3. ca 1 Jahr^^
4. alter ds lite, neuer dsi.
5. ds lite sliber, schwaz(gehörte meinem bruder, jetzt gehört der meiner mutter). dsi rot(MEINER!).
6. Rot, lila, türkis, rosa, grau, froschgrün, schwarz.
7. soo viel^^

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 15:40 von gelöschter User

oha :D
wie hast du dasfoto von tom nook bekommen ?

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 15:44 von gelöschter User

Man bekommt es, indem man ihm den Safe gibt...
Guck mal bei Wincis Rübenwirrwarr bei Tipps.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 15:46 von gelöschter User

@sinai: wie hast du die ganzen fotos bekommen?

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 15:53 von gelöschter User

danke ^^ :D

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 15:54 von gelöschter User

@beccix: Am Anfang hab ich mir vorgenommen alle Fotos zu bekommen, aber dann wollte ich nur noch die von Bewohnern, die ich mag. Ich quatsche den ganzen Tag mit ihnen, schreibe ihnen manchmal Briefe, wenn ich Früchte brauch, komme zu ihren Geburtstagen mit Geschenk, gehe auf ihr Wettkämpfe ein, erledige Aufträge... eigentlich alles, was ihnen gefallen könnte ;)

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

jo,

1.Tarno, Fido Casper
2.Nur von Alfredo und Doro
3.halbes jahr
4. DS lite
5. silber
6.Dunkel grün (hat auch mein hausdach)
7.Billy Talent (the dead can´t testify), Green Day (holiday)
8. gern

LG Leon

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 16:02 von gelöschter User

1 dolly, dora
2 hm, also k.k und die normalen ca.30?
3 fast 3 jahre
3 DS lite
5 silber
6 ich mag alles, hauptsache bunt!
7 American Pie, Like A Prayer (Madonna-fan!)
8 mal schaun...

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 16:12 von _Toadette_

@_toadette:: wie hast du die ganzen pics bekommen?¿

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 17:22 von gelöschter User

HI


3 etwa 3-4 jahre
4 dsi
5rot
6 rot und lila :D
7 von Beth Ditto Heayy Cross

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 18:22 von kiki1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)