Spear (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also ich hab ein trailer vom spiel gesehen dort mach jemand einen spear von einer leiter gegen seinen gegner der am titel hängt wie geht das ?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 16:52 von gawastar

5 Antworten

meinst du von leiter zu leiter? Dann könnte iche s mir vorstellen sagen wir es mal so, mit der Aktion Diving Spear könnte es gehen? Wenn du aber meinst das die beide auf einer Leiter sind dann muss das dann eine Finisher Aktion sein, naja habe es noch nicht geschafft aber vorstelllen kann ichs mir

Antwort #1, 18. November 2007 um 17:17 von Wrestling_Dragon

ne,man kann ja eine Leiter gegen eine andere hinlehnen.
Wenn jetzt der Gegner am Titel hängt,kann man die angelehnte Leiter
rauflaufen und den Gegner mit einem Schlag runterhaun.
Ob ma da den Spear auch machen kann weiß ich net

Antwort #2, 18. November 2007 um 20:00 von Playstationzogger

Joa, wenn der Gegner am Titel hängt aber immer noch auf der Leiter steht, einfach eine zweite Leiter gegen diue erste lehnen, und mit L1 hochlaufen.
Dannn einfach den rechten Analog stick in irgend eine Richtung drehen um einen Spear zu machen, oder Viereck drücken um eine Clothesline zu machen,.

Antwort #3, 18. November 2007 um 20:26 von HereComesThePain

ich meine einen spear von der leiter gegen den gegner wenn er am titel hängt wie bei wrestlemania 17

Antwort #4, 19. November 2007 um 20:48 von gawastar

Ja das geht auch mit batista soweit ich es gerade eben getestet hab musst du wenn er schon an dem gürtel hängt weiter hinten eine leiter aufstellen und dann eine dagegen lehnen. Dann mit L1 hochlaufen und
mit dem analsog stick in eine richtung machen denn fliegt man ein stück und trifft den gegner der am titel hängt.

Antwort #5, 20. November 2007 um 18:33 von Ellesmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)