Gekürt ? Nein ^^ und Tipps+ Fragen (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich spiele gerade den letzten Story Teil durch
Es gibt wie bekannt Naruto Mode mit Gaaras Rettung, Treffen mit Sasuke und die Die unsterblichen Akatsukis= Hidan und Kakuzu^^
Dann der Filler und im letzten Akt des Fillers bekommt man Jiraya, Konan und alle drei Pains !
Dann die nächsten zwei Teile sind Team Hebi Gründung und dann Kampf gg Akatsuki

Der Letzte Teil der 7 Storys heißt " Die doppelte Begegnung" und der hat sage und schreibe DREI Akten d.h. es gibt alles was es in der Japanischen Version gibt wenn nicht sogar mehr ;)




UND mir würde interessiern welche Charackter ihr am besten findet

Ich finde Itachi sehr sehr gut da er mit Ametarusu einfach mal so jeden killt und sein Tsukyomi-Modus bringts sehr bei Missionen und als Taktik empfehle ich euch Aktivierung und Heilung des ihr bekommt dort immer Chakra Oder Leben und das ist bei Itachi das beste was man braucht ;)

Mein lieblings Freier Kämpfer ist Suigetsu ^^ Ich liebe sein Schwert aber Zabusa habe ich gehasst..
Suigetsu finde ich aber Klasse


3. denn Pain2= Tier Pain mit dem habe ich alle Pains freigeschalten und er hat sehr gute Combos auf Lager ;)



Und ich bin echt beeindruckt WIE VIELE jutsus mal lernen kann ! Ich glaube insgesamt sind es mehr als 50 Jutsus die jeder Chara lernen kann


Aber Kontra ist einfach das man nur ein Jutsu pro Kampf kann-.-'' bei der Menge von erlernbaren Jutsus hätten sie ruhig wieder 2 Jutsus auswählen können denn dann wären die Kämpfe noch spannender und Schöner

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 15:39 von gelöschter User

25 Antworten

ich find kakashi am besten mit dem kann ich am besten spielen.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 15:42 von gelöschter User

mal ne frage wie lang hast du das spiel schon?
und wie lang hats gedauert es durch zu zocken

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 15:43 von gelöschter User

Also seit gestern hab ichs und ich Spiele jetzt schon ca 10 Stunden und mir fehlen noch 3 Akten also ich denke in 1-2 Stunden werde ich fertig sein mit ALLEM 100%

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 15:46 von gelöschter User

Kleiner Tipp es gibt in der Deutschen NICHT mehr als in der Japanischen
Ich finde auch Kakashi am besten

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 15:50 von gelöschter User

oh schade^^
Wäre auch zu schön gewesen xD ne spaß bin froh das alles da ist

Aber Kakashifan wie findest du die Jutsus ?

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 15:53 von gelöschter User

Bei dem normalen Jutsu ist mir das ziemlich egal ich finde es nur schade das man nur ein Ultimatives hat

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 15:56 von gelöschter User

Ich finde beides Blöd^^
2 Jutsus und 3 Ultimate wären gut wie immer halt...
Also ca. 50 Jutsus gibts und des sind mehr als bei den anderen Accel Teilen aber hier nur ein Jutsu -.-'' ( Auch wenn des ne Fortsetzung von Hereos 2 ist^^)

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 15:58 von gelöschter User

Ich weiß das es so viele Jutsus gibt ich habe das Spiel doch^^

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 15:58 von gelöschter User

Ja trodzem^^
egal ^^

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 16:00 von gelöschter User

morgen ist es soweit wer das spiel gekürtz

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 16:17 von naruto2011

welche mormalen jutsus kann eigentlich kakashi?
ich meine normale keine ultimate.

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 16:33 von gelöschter User

Raikiri also Schneidenes Schwert und seine Ninken(Hunde) beschwören die denn Gegner angreifen

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 16:36 von gelöschter User

bs-gentenks mal ne Frage ist Kakashi dein Lieblings Naruto Charakter?

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 16:39 von gelöschter User

ja und itachi

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 16:55 von gelöschter User

Ich habe ein Kakashifan Forum eröffnet nur für Kakashifans hast du villeicht Lust dich anzumelden?

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 16:56 von gelöschter User

ja klar

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 16:57 von gelöschter User

Ich schicke dir den Link per Mail

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 16:58 von gelöschter User

schick mir den link

Antwort #18, 13. Mai 2010 um 16:58 von gelöschter User

ok danke

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 16:59 von gelöschter User

ich bin auch ein riesen Kakashi fan

Antwort #20, 13. Mai 2010 um 17:11 von naruto2011

Willst du den Link auch?

Antwort #21, 13. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

ja klar ^^

Antwort #22, 13. Mai 2010 um 17:20 von naruto2011

ja klar^^

Antwort #23, 13. Mai 2010 um 17:21 von naruto2011

Ich habe ihn dir geschickt^^

Antwort #24, 13. Mai 2010 um 17:22 von gelöschter User

danke

Antwort #25, 13. Mai 2010 um 17:45 von naruto2011

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)